Wochenflüstern (26.3.-1.4.)

Lichtvolle Energie umgibt dich..verankert sich in dir..öffnet dich..bewegt sich aus dir heraus und bildet dein neues Licht, dass du konstant aussendest. Es findet intensive Bewegung statt..alles möchte fliessen und erblühen und du wirst sehr intensiv wahrnehmen, ob dein Energiefeld offen und weit oder durch Ängste und Sorgen, Traurigkeit und altes Leid blockiert ist.

Vieles findet nun auch auf körperlicher Ebene statt..dein Körper sagt dir klar und deutlich was er braucht..er möchte gepflegt und gehegt werden..umsorgt und geliebt werden. Es geht darum, auf allen Ebenen zu lieben..zu energetisieren und zu beruhigen.. deinem Körper dankbar zu sein und alle Bereiche zu segnen. Spüre und fühle in alle Bereiche, gerade auch in die, die du gar nicht leiden kannst. Lass Freude und Dankbarkeit in dir aufkeimen..setze den Samen und verändere so Schritt für Schritt deine Wahrnehmung.

Nichts existiert getrennt voneinander..der Selbstliebe im Herzen folgt die Selbstliebe des Körpers. Achte auch hier auf deine Kommunikation..auf die Worte..auf die Gespräche, die du mit dir selbst führst. Achte darauf, mit welcher Energie du dich nährst..mit was du dein inneres Feuer schürst, denn es sitzen noch sehr viele alte Glaubenssätze und Gefühle in dir, die deinen Körper abwerten und die nun aufgelöst werden möchten.
Achte auf die Menschen in deinem Umfeld..schaue dir bewusst an, wie du sie und ihre körperliche Hülle bewertest..dich und deine Hülle bewertest.. immer und immer wieder und auch hier sollen nun alle Schatten und Unsicherheiten gehen.. auch hier soll eine Verwandlung stattfinden.

Sehr viele unterschiedliche Prozesse finden nun statt..es spaltet sich in zwei Gruppen..eine Art Kluft entsteht. Die eine Hälfte hängt noch im Alten und die andere Hälfte befindet sich im Neuen und es entstehen somit unterschiedliche Erfahrungen. Wichtig für beide ist weiterhin das Würdigen der eigenen Grenzen..das Würdigen des eigenen Raumes.. das bewusste Wahrnehmen und Fühlen, wenn es um das eigene Wohlbefinden geht. Weder körperlich noch geistig sollen Energien blockiert werden..nichts unterdrückt oder vernachlässigt werden. Selbstwert und Selbstliebe..auf allen Ebenen.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s