Wochenend-Flüstern

Ego vs. spirituelles Ego vs. Seele.

Je schneller du Dinge, Menschen oder Situationen mit Etiketten versiehst, umso mehr bist du weg von deinem wahren Kern.
Wenn du dich hervortust..du dich hinstellst als wärst du etwas Besonderes..bist du weg von deinem wahren Kern.
Schau genau hin, ob sich gerade dein spirituelles Ego Raum schafft.

Ein Zwischenraum..bis zum kommenden Vollmond am 31.März..wird angezeigt, wo dir mehrere Möglichkeiten und Optionen zur Verfügung gestellt werden. Es ist wichtig, dass du dich auf Heilung einlässt..dich ganz bewusst für den Weg der Heilung entscheidest. Es geht um deine Wahrnehmung..um deine Art des Denkens..es geht darum, dich auf deine Intuition zu verlassen, denn es geht um Heilung tiefsitzender Traurigkeit.
Nicht nur Heilung, sondern auch Fülle zeigt sich, wenn du dich völlig auf den Klang deiner Seele ausrichtest. Es kann auch sein, dass ein bestimmter Klang..eine Melodie..ein Lied..dich von Aussen erreicht und in dir eine bestimmte Vibration verursacht..ein aufeinander abgestimmtes Orchester, dass nur du fühlen kannst. Es wird deinen Mut erfordern, dich in dieses Gefühl hineinzubegeben, denn eigentlich wolltest du genau dieses Gefühl vermeiden.

Verbringe Zeit in der Natur..stimme dich auf dich ein und achte darauf, dass du nicht wieder alles versuchst zu analysieren..du wirst auf dieser Ebene keine Antwort finden. Du befindest dich in einem Raum, wo es keinen Halt gibt..keine Kontrolle..um dich neu entstehen zu lassen.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

  1. Ach liebe Sam wie wundervoll, ich danke Dir von Herzen ❤️🙏 Ich erlebe es so, daß die, denen wir nur einen Schritt voraus sind uns immer doller sehen und brauchen, mit all unserem Licht, unserer Tapferkeit und stoischen Präsenz des immer weiter voranschreitens, daran können sie sich orientieren und Halt finden, in ihrer Mulmigkeit des Erwachens… Mein Herz fließt über von immer stärker werdendem Mitgefühl für alle Seelen: denn wir sitzen alle im selben Boot.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Licht und Segen Beate 🌲🌨🐾

    Gefällt 1 Person

  2. Wie wahr….liebe SAM..
    So zeigt es sich…bei mir auch..

    Genau diese tiefe Traurigkeit …wollt ich doch nieee wieder fühlen…

    dass sie sich erneut zeigt….ist das Geschenk

    💛

    Liebe Grüße

    Micha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s