Tagesflüstern

Real ist einzig und allein die Liebe..die einzig wahre, grösste und mächtigste Kraft, die durch deine bewusste Hingabe entzündet wird. Liebevolle Hingabe an Alles..an das Jetzt..an deine Gedanken und Gefühle..die Grundlage von Allem soll die Liebe sein..damit du deinen wahren Kern entblössen kannst..dich zeigen kannst, wie und wer du in echt und in Wahrheit bist.

Zeige dich..mit allem was dazugehört..egal ob du es als gut oder schlecht bewertest.
Zeige deine Gefühle und Überzeugungen und sprich deine Wahrheit aus. Nur so kann alles zu dir kommen, was deinem wahren Wesen entspricht..nur so kommen deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte in die Erfüllung.

Verlasse jede Situation, in der du dich nicht gut fühlst..mach dir nichts mehr vor. Überprüfe deine Beziehungen und Verbindungen..willst du das alles wirklich so haben oder hättest du gerne etwas anderes??!!
Überprüfe und gehe Schritt für Schritt vor..arbeite dich durch die Schichten hindurch, bis du zu dem kommst, was wirklich deiner Wahrheit entspricht..und dann gibt es zwei Möglichkeiten..entweder du gehst, weil du merkst, dass es gar nicht das ist was du willst oder die Situation / Beziehung verbessert sich durch deine Authentizität und gelangt somit auf eine andere, höhere Ebene.

Finde Zugang zu deinen Träumen und Visionen..egal welcher Art..und lass dich von der Liebe führen. Du wirst an einen Kernpunkt geführt..eine Art Brennpunkt in dir..eine Überprüfung soll stattfinden, wo du noch Dinge tust, die eigentlich gar nicht deinem Interesse entsprechen, sondern nur anderen Menschen dienen. In welchem Bereich redest du dir die Dinge schön, obwohl sie es gar nicht sind??!!

Frage dich und überprüfe.
Frage dich und überprüfe.
Immer und immer wieder, denn es geht jetzt nur noch um die reine Herzenergie, die du fühlen und auch leben sollst.
Die alten Zeiten sind vorbei.

In dir brennt ein Feuer..dein Licht..beschütze es und finde immer mehr Verbindung zu dem leisen knistern und flüstern.
Hab keine Angst..hab keine Zweifel mehr an deinem Fühlen..du „musst“ diesen inneren Impulsen vertrauen..du musst sie nicht verstehen. Alles was zu tun ist, ist deinen Impulsen im Jetzt folgen..das Jetzt ist dein Geschenk..dein Leben..und das läuft nicht linear, so wie dein Ego es gerne hätte.
Dein Leben ist eine Strömung..eine Welle..es ist Bewegung oder auch ein See, ein Fluss oder auch die Wüste. Egal wo du dich befindest..sei im Jetzt und finde die Stille in dir, denn grosses kommt auf dich zu..Dinge werden geschehen, wie du sie noch nie erlebt hast. Das Leben wird dich bewegen, wie du dich noch nie zuvor bewegt hast. Du wirst Träume und Visionen erschaffen..du wirst ihnen Leben schenken.

Diese derzeitigen Prozesse fordern deinen Körper..deine Hülle..sehr. Behandle auch ihn mit Liebe und Fürsorge.

Hab Vertrauen..du wirst geführt..von Gott persönlich..über deine Gefühle, Wahrnehmungen und Eingebungen.
Vertraue.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s