Wochenflüstern (12.3.-18.3)

Hochfrequente, kreative Energien erreichen dich.. strömen direkt in dein Kronen-Chakra ein und fliessen, entlang der Wirbelsäule, durch dein komplettes System.

Kundalini – Aktivierung findet statt..ein veränderter Energiefluss..eine veränderte Wahrnehmung.

Achte auf Zeichen, Botschaften, Eingebungen Träume und Synchronizitäten und leite sie direkt in dein Inneres. Negative Gedanken des Egos, Sorgen und Zweifel wirken wie eine Mauer..eine Wand..und ehe du dich versiehst, werden die göttlichen Informationen in deinem Verstand zerlegt und haben keine Chance Raum einzunehmen und in die Entfaltung zu gelangen.

Erkenne und nehme diese Liebesenergie wahr.. fühle sie bei jedem Atemzug und nimm sie in dich auf.
Fühle, dass du beschützt bist und öffne dein Herz noch ein Stückchen weiter.
Fühle deine Verbindung zur Urquelle..fühle deine innere Führung und beobachte ganz, ganz genau, was vor sich geht..gerade auch in Bezug auf das Ego, dass sich versucht in diesem Strudel festzubeissen..immer und immer wieder und du „musst“ dein inneres Feld nähren..komme was wolle.

Heisse dein neues Sein..deine neue Art, mit Dingen umzugehen..willkommen. Dazu gehört auch, dich auf das Unbekannte einzulassen, um eine aufregende und bombastische Ko-Kreation mit dem Göttlichen zu bewirken.. um eine neue Realität zu gebären, die fernab jeglichen Greifen-Wollens liegt..eine Realität geformt aus deinen Impulsen heraus..die Kreation des Himmels auf Erden.

Ein völlig neues Bewusstsein erwartet dich, allerdings bedeutet dies auch Arbeit.. Arbeit an dir selbst..um dich immer wieder auszurichten und dich in die Balance zu bringen. Es gibt keine Blockaden mehr, nur noch deine selbst aufgestellten Hindernisse und es liegt an dir, diese zu wandeln..kein Weglaufen mehr..keine Ausreden mehr..keine Opferhaltung mehr.

Du bist verantwortlich..für alles..und trägst auch die volle Konsequenz..für alles.

Bleibe ruhig..bleibe entspannt..im tiefen Vertrauen, dass deine Führung wirklich Grosses mit dir vor hat.

Alles steht so, wie es Jetzt ist, im göttlichen Plan geschrieben und es gilt, mit den Strömungen zu gehen..sie für dich zu nutzen und nicht gegen sie zu arbeiten.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..dein Seelenreading..zu dem, was für dich und deinen weiteren Weg wichtig ist zu wissen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s