Tagesflüstern

Aufeinandertreffen der männlichen und weiblichen Energie..Zusammenkunft und Wiederverbindung deiner inneren Göttin mit deinem inneren Gott.

Du bist nun bereit, in die vollkommene Heilung einzutreten..Veränderung geschieht..Klarheit geschieht. Bleibe im Vertrauen, dass das, was sich Jetzt zeigt, der Wahrheit entspricht und das du dich auf dein Gefühl verlassen kannst.

Es zeigt sich das Thema Mitgefühl und Vergebung und die damit verbundene Frequenz der tiefen Liebe und in allererste Linie geht es hier um dich. Der wichtigste Mensch, mit dem du mitfühlend und verzeihend umgehen sollst bist du selbst und daraus kann dann Mut und Kraft wachsen..deine Selbstliebe und dein Selbstwert.

Richte dich, egal was sich bei dir zeigt, auf deinen inneren Kern aus und bringe deinen Verstand zum Schweigen, indem du dich von deinen Gedanken löst..sie immer wieder von deinem Fühlen abkoppelst und mit jedem Atemzug tiefer an die Verankerung mit deinem Herzen gelangst.
Es wird und es ist immer wichtiger, im Jetzt zu sein und zu erkennen, dass es nichts anderes gibt..alles andere nur Gedankenkonstrukte sind, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Jetzt ist Jetzt..realisiere das es nichts anderes gibt und du immer aufgefordert sein wirst, aus dem Jetzt heraus zu handeln und solange du an negativer Energie aus der Vergangenheit festhältst, bleibt dieser Kreislauf intakt.

Die Zeit, in der das Ego die Führung hatte, ist vorbei und auch die Zeit des Vertrauens und Hoffens ändert sich nun in tiefes Wissen. Wahrheit und Klarheit schaffen sich Raum..möchten ihren Platz einnehmen, damit du den Weg deines Herzens in voller Freude, Leichtigkeit und Frieden gehen kannst.
Gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg..helfe dir „zu sehen“. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s