Wochenflüstern (5.3.-11.3.)

Alte Verletzungen und Traumata wirbeln und fegen umher und kommen an die Oberfläche..alte Ängste, die dich immer wieder kontrolliert haben und immer wieder dafür gesorgt haben, dass du gegen dein wahres Selbst gearbeitet hast..aufgestaute Energie, die sich nun entladen und gewandelt werden möchte.

Wähle den Weg der Liebe..entscheide dich für die Liebe und mache dir bewusst, dass Angst eine Illusion ist, die dich immer wieder in ein altes Muster oder in eine bestimmte Position drücken möchte. Du befindest dich nun auf einem anderen, neuen Weg..ein Weg der mit Unbekanntem gepflastert ist, aber du weisst, dass nun alles anders sein wird und auch anders laufen wird.
Vertraue auf diesen deinen inneren Navigator, der weiss.

Vertraue darauf, dass du bei jedem deiner Schritte geführt und beschützt bist.

Gehe in deine vergangenen Erfahrungen..mache sie dir bewusst, aber bleibe nicht dort hängen. Nutze diese als Wissen und Weisheit..es ist dein Wissen und deine Weisheit, mit der du arbeiten sollst..dein innerer Meister. Ziehe deine Aufmerksamkeit vom Aussen ab und suche den Kontakt zu dir selbst..zu deinem inneren, heiligen Raum.. eine Art göttlicher Kammer und vertraue dir selbst.

Du hast die Möglichkeit auf Heilung wie nie zuvor.
Du hast die Möglichkeit auf Befreiung wie nie zuvor.
Du hast die Möglichkeit deine Träume wahr werden zu lassen..wie noch nie zuvor.

Meditiere..zieh dich zurück..kuschel und muschel dich in deine innere Höhle ein und greife auf deine magischen Werkzeuge zurück..nutze deine magischen Fähigkeiten, um alles in deinem Leben in Gold zu verwandeln.
Mach dich nicht mehr klein und lass dich von niemandem mehr klein halten.
Heile deine Wunden..heile die Wunden deiner Ahnen..verbinde dich mit anderen Welten, Wesen und Reichen und erhelle dich.

Es ist an der Zeit..unterdrücke nichts mehr.. verleugne nichts mehr..projiziere nichts mehr auf Andere, sondern werde dir bewusst.

Der Weg durch dunkle Gefilde und Räume ist oft steinig und schwer..man dreht sich im Kreis und findet den Ausgang nicht. Gerne beleuchte ich dir den Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s