Wochenend-Vollmond-Flüstern

Du erhältst viele Zeichen und Botschaften der geistigen Welt..öffne dich dafür..richte dich auf diese Art der Sprache und Kommunikation aus, denn es ist deine Führung..dein Kompass, der dir die Richtung zeigt.
Gehe in deine empfangende, weibliche Energie und bleibe da, damit du dein Gefühl der Desorientierung und der Zerstreutheit wandeln kannst und die derzeitigen Segnungen wahrnehmen kannst.
Auch Traurigkeit und Schmerz zeigt sich, der aus deiner frühen Kindheit /Babyzeit her stammt und in Verbindung mit deiner Mutter steht. Ihr wart in vergangenen Inkarnationen schon miteinander verbunden und ihr seid jetzt wieder zusammen, um Dinge zu heilen. Versuche dies nicht mit dem Verstand zu erfassen, sondern gehe in deine Gefühle und Emotionen hinein, die in Zusammenhang mit diesem Schmerz stehen..nimm ihn an, umarme ihn ohne zu viele Fragen zu stellen und wenn die Antwort dazu zu dir kommen soll, dann wird sie das auch.

Heilung auf tiefer Ebene findet statt, damit du dich noch tieferer Liebe öffnen kannst, klar wirst und den Mut findest, dich deiner Lebensaufgabe und deinem persönlichen Wachstum zu widmen.
Dein Glaube und dein Vertrauen wird dich tragen..wird dich in deiner Selbstliebe verankern..deine Verbindung zur göttlichen Quelle festigen und immer mehr Talente und Fähigkeiten werden an die Oberfläche kommen.
Bleibe flexibel und lass die Energien in deiner Mitte zusammenfliessen. Von dort heraus entsteht deine Kraft, deine Stabilität und deine Macht und du kannst eine völlig neue Lebensqualität ent-wickeln.
Viele glauben, man müsste so viel tun, aber manchmal ist es so leicht und weniger ist mehr. Bleibe im Jetzt und fühle immer wieder nach was Jetzt Ist. Konzentriere dich einfach nur auf den nächsten Schritt, denn genau dafür erhältst du Führung und nicht für deinen Plan in der Zukunft. Erkenne in jedem Moment, dass du göttlich geführt wirst, denn so folgst du deiner Bestimmung und kannst Grossartiges erschaffen. Du räumst so ganz automatisch alle Hindernisse auf Seite und entdeckst mit jedem Schritt mehr die Schönheit die dich umgibt.

Die Kraft des Vollmondes bringt dir den Schub in dein leuchtendes Sein, aus dem heraus du deinen Weg in Einklang mit dir selbst gehen kannst..fernab der Maskerade des Aussen.

Du trägst einen Plan in dir..eine vorgefertigte Skizze, die sich eröffnet durch deine Herzimpulse im Jetzt. Ich bin dafür da, dir bei deinem Weg zu diesen Impulsen zu helfen..damit du sie wahrnehmen kannst..damit du in deine Herzenergie gelangst..damit Blockaden und Ängste verschwinden..damit du voller Kraft und Anmut dein Leben gestalten kannst..in Einklang mit dem Universum.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s