März – Flüstern

Ein Monat der Überraschungen und des Staunens liegt vor uns..ein Monat mit zwei Vollmonden..mit der Frühjahr Tag/Nacht-Gleiche und dem Beginn des rückläufigen Merkur..ein Monat voller Schleusen und Ereignissen.

Entscheide dich jetzt..verpflichte dich jetzt.. diesen deinen Weg bedingungslos zu gehen.. den Weg deiner Herzenergie..den Weg mit Gott. Verpflichte dich nun deine göttliche Aufgabe zu leben, indem du dich auf dein Glücklich-Sein ausrichtest..dich in jedem Moment mit diesem Gefühl verbindest..ihm folgst..ohne Selbst – Vorwürfe oder Selbst – Zweifel..ohne Festhalten an altem Schmerz und Erinnerungen, um dir deine Kraft zurückzuholen.

Du betrittst nun einen Bereich..ein Feld..das umzäunt ist mit unendlichen Möglichkeiten und nährender Fülle..all deine Bedürfnisse werden erfüllt werden und es ist wichtig, dass du dir treu bleibst..authentisch und wahrhaftig dein Leben führst, damit die Wahrheit sich zeigen kann..die Essenz aller Dinge.
Zusammenhänge werden dir klar..Wege und Verbindungen werden dir bewusst und du hast so die Möglichkeit, dir deine Umstände anzuschauen, Verstrickungen zu lösen um Neues miteinander zu verknüpfen. Ruhe und Stille wird von Nöten sein, um dich immer wieder auf dich selbst einzulassen..nicht sofort in einer Situation zu reagieren oder zu agieren sondern vertrauensvoll wartend, dass du schon am nächsten Tag die Antwort haben wirst.

Ende des Monats..mit Beginn des rückläufigen Merkur..stehen nochmals vertieft die Themen an, die in deinem Sakral und Solarplexus-Chakra liegen. Themen, die mit deinem Vertrauen und deiner Willenskraft zu tun haben..Themen deiner Gefühlswelt und deiner kreativen Energie. Es geht hier in die Tiefe, um zu überprüfen und zu stabilisieren.. um zu heilen.

Du hast einen Seelenauftrag..einen Seelenplan..und den gilt es mutig anzunehmen.

Entspanne dich..sei voller Freude und vertraue darauf, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wirst..du brauchst also keinen Druck ausüben.

Gerne begleite ich dich persönlich auf deinem Weg der Heilung..auf dem Weg zu deinem wahrhaftigen Selbst..um ein göttlich-erfülltes Leben zu führen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “März – Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s