Tagesflüstern

Geniesse den Zauber der jetztigen Zeitqualität, in der du Dinge magnetisch in dein Leben ziehst und Spiegelungen anderer Menschen dir wunderschöne Dinge aufzeigen möchten, denn all die Eigenschaften und Qualitäten die dir so sehr an einer anderen Person gefallen, liegen auch in dir..sonst könntest du sie nicht erkennen.Achte bewusst auf diese göttliche Verbundenheit..schaue in dich und erkenne diesen Samen, der sich dir nun offenbart.

Mach es dir nicht so schwer und fliesse wie Wasser auf natürliche Weise um die Hindernisse und Probleme die sich zeigen.. gehe ohne Anstrengung und ohne Gegenbewegung mit den Energieströmungen und lasse dich von dieser Liebeswelle tragen.

Gehe in deine „Ich bin“ Präsenz..gehe in deinen inneren Schatz..gehe in deine Wahrheit und verankere dich in diesem Sein.
Lass dich von der Magie durchströmen und bade darin..wohne darin..bleibe in diesem Zuhause und halte diese Verbindung.

Du wirst eingeladen, eine andere Dimension zu betreten..eine andere Realität wahrzunehmen, in der du erkennst, dass alles miteinander verbunden ist..es keine Trennung gibt und selbst im größten Chaos die göttliche Ordnung schwingt. Erlaube dir, diese neue Ebene zu fühlen..fühle die Liebe und lasse nicht zu, dass die Angst vor dem Einlassen und vor dem Unbekannten dich blockiert. Lasse dich ein auf die intensivste und größte Harmonie des Universums, die in Beständigkeit kreiert..so wie auch du..sich Ausdruck verschafft..so wie auch du. Nutze deine dir gegebene, ganz normale und natürliche Kraft, um zu kreieren. Richte dich aus auf die wunderbarsten Dinge..auf kreative Herzensprojekte, damit du auch die materielle Fülle kreierst.

Alles was du bist..was du glaubst zu sein..wird zu deiner Realität..du bist Energie..handle danach.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Liebe Sam,
    trotz der Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit der vielen individuellen Wege, trotz der unterschiedlichen Meilensteine, an denen die Einzelnen stehen, ist der „Gleichklang“, welcher über allem liegt, dieser ODEM DER SCHÖPFUNG, immer wieder kosmisch-wunderbar-vollkommen und erstaunlich …. bzw. vollkommen UNerstaunlich 😉 …

    Danke für dein Sein und Teilen und ein „Geschenk“ zurück ….

    LICHT-IMPULSE ! …
    ODEM DER VOLLENDUNG …
    von Kerstin Kimama –
    empfangen am 25. Februar 2018

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/02/26-02-2018-licht-impulse-odem-der-vollendung-von-kerstin-kimama.pdf

    Alles Liebe und eine frostig-schöne Woche !

    ⭐ Kerstin Kimama

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s