Wochenflüstern (26.2.-4.3.)

Allumfassende, kosmische Energien erreichen dich und leiten einen Wandel ein.. ein Übergang findet statt und dein Loslassen wird gefordert sein..deine Hingabe an den Prozess und an die Veränderung.

Du hast ein neues Level erreicht..eine neues, höherschwingendes Sein, aus dem heraus du mit einer neuen Sichtweise auf deine bisherigen Erfahrungen blicken und sie als Werkzeuge nutzen kannst, um die Informationen, die jetzt zu dir kommen, anzuwenden und dich weiter ausdehnen.

Dein innerster Kern..dein Herzdiamant..wird weiter geschliffen und die Engel bitten dich um deine Geduld, denn alte Verkrustungen und Anhaftungen werden sich zeigen. Nehme sie wahr..erkenne sie..trenne sie bewusst von dir ab, damit Neues freigelegt werden kann.
Es entsteht ein neues Nackt-Sein..Leer-Sein..wie ein unbeschriebenes Blatt kannst du nun deinen Weg, aus deinem leuchtenden Zentrum heraus, gestalten. Unsicherheiten und Zweifel fallen ab und Mut und Grösse zeigen sich..Klarheit zeigt sich, weil du gelernt hast, aus der göttlichen Quelle zu schöpfen und dich aus ihr heraus zu nähren.

Dies gilt es nun zu halten, zu ehren und weiter auszudehnen.

Du wirst nun viele inneren Bilder als Informationsquelle erhalten und es ist wichtig, dass du diesen vertraust, für deinen weiteren Weg nutzt und dich immer wieder fragst..
Wer möchte ich Sein??!!
Was möchte ich Sein?!!
Wo möchte ich hin??!!
Lass deinen größten Träumen Platz..lass sie da sein..lass sie wahr werden, indem du sie auch als wahr fühlst und wenn einer deiner Träume platzt, dann nur deshalb weil etwas Besseres auf dich wartet und dann heisst es Loslassen..Vertrauen..im Jetzt sein.

Es wird sich diese Woche wie ein Hin und Hergerissen anfühlen..eine Bewegung von Vor und Zurück..Hin und Her..und völlig normal bei so einem Wandel wie er derzeit stattfindet. Altes versucht noch in deinem Leben zu greifen und gleichzeitig pusht das Neue und fordert seinen Raum.

Du erhältst ein neues Grundgerüst auf dem du aufbauen kannst. Überprüfe genau, auf was und auf wem du aufbaust, denn davon hängt deine Stabilität ab.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..egal ob es um die Liebe, den Beruf, Blockaden oder Ängste geht..die göttliche Quelle hat die Antwort auf Alles.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s