Wochenend-Flüstern

Neustrukturierung und Neubeginn kündigt sich an..eine Phase, in der sich alte Muster und Glaubenssätze herauslösen..eine Neuausrichtung zu neuen Pfaden mit neuen Erkenntnissen und Offenbarungen.

Die göttliche Quelle ruft dich zu sich..eine Art Einweihung in eine neue Wahrnehmung findet statt und es ist wichtig, dass du nun alle Begrenzungen des Verstandes ruhen lässt..erkennst, dass Grösse und Raum Begrenzungen des Verstandes sind..Illusion, erschaffen durch dein Denken. Du wirst zu tiefer, innerlicher Weisheit geführt, aus der heraus nun alles entspringen soll..dein Tun und dein Handeln.

~Eine Frequenzerhöhung von wirklich unglaublichem Ausmaß findet statt~

Voller Fokus und volle Aufmerksamkeit auf dich..auf dein Befinden..auf deine Gefühle. Keine Schuldzuweisungen im Aussen, denn keiner ist für deinen Zustand oder deine Situation verantwortlich. Auch Selbstmitleid und das du ja alles alleine stemmen musst und so alleine bist, sollte nun von dir gehen..wird dich auch nicht weiterbringen und dich und deine Schwingung sogar sehr tief nach unten ziehen, denn damit hältst du dich klein und es hat nichts mit deiner wahren Grösse zu tun.
Auch dein Bedürfnis, über alles Bescheid zu wissen..all deine Zweifel und deine Kontrolle.. dürfen nun losgelassen werden, denn diese neue Reise brauch dein absolutes Vertrauen.. deine Risikobereitschaft und deinen Mut.

Du wirst es in dir fühlen oder fühlst es bereits. Ein Ruf..eine tiefe Sehnsucht. Du weißt einfach, dass „da draussen“ etwas auf dich wartet..etwas Grossartiges..dass es mehr gibt.

~Entscheide dich für dein neues, magisches Leben~

Schiebe nichts mehr vor dir her und zögere auch nicht mehr, auch wenn sich Emotionen und Erinnerungen von früher zeigen.. Vergangenheit, die du als gut oder schlecht bewertest.
Bitte die geistige Welt..die Engel..Gott..um Führung und triff dann die Entscheidung, die deinem wahren, göttlichen Wesen entspricht.
Wenn du dir unsicher bist, bitte um noch klarere Führung..sag, dass du eine klare, eindeutige Antwort brauchst, weil du sonst zweifelst und Sorgen hast und dann achte auf die Dinge, die dir vor die Füsse fallen. Hier kommt der Hinweis auf einen Text..Worte..ein Buch.

~Die passenden Worte werden in Textform zu dir kommen..sei aufmerksam~

Deine Fähigkeiten und deine Kraft werden sich zeigen..sie wollen angewandt werden.
Hab Vertrauen in das was in dir geschieht.

Die Natur..deine Erdung..sind gerade essentiell um die Energien zu integrieren
Der Aufenthalt im Freien..im Wald..wo auch immer du hingeführt wirst..hat soooo viele Informationen für dich. Du wirst sehen, wie sich der Frühling zeigt und Dinge durchbrechen..du wirst sehen, wie Schalen und Hüllen vor Druck fast platzen..du wirst Stille fühlen..Frieden..Bewegungslosigkeit und Aufruhr..alles spiegelt sich gerade in der Natur und du kannst darin lesen..um zu wissen.

Alles fängt an, Gestalt anzunehmen und alles wird zu deinem Besten verlaufen..vertraue darauf.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s