Tagesflüstern

Deine männlichen Energie und/oder auch eine männliche Person in deinem Umfeld zeigt dir auf..lehrt dich etwas und führt dich so zu der Quelle deiner Selbstverwirklichung die mit deinem Beruf..deiner Berufung zu tun hat.
Setze deinen Fokus darauf, denn es geht um deine Talente und Fähigkeiten, die du hier auf Erden leben sollst. Sie wurden dir geschenkt, in dich gelegt..sie kommen aus deinem Inneren und sind leicht und voller Freude.
Setze deinen Fokus darauf..öffne dich intuitiv für dich und diese Wahrheit und fühle den fliessenden Strom in dir.

Fühle..fühle in dein Herz..fühle in dein Bauchgefühl..was fühlt sich wie an??!!..durchfühle alle Situationen..was macht dich frei, weit und strahlend??!!

Du gelangst nun an eine Art Tiefpunkt..an einen Punkt, wo es nur noch möglich ist, aufzugeben und Sein zu lassen, denn egal wie sehr du es drehst und wendest, du kommst nicht weiter. Du möchtest Sicherheit und Gewissheit über deinen Weg, aber du musst nun das Vertrauen aufbringen..Vertrauen, dass du sicher und beschützt bist wenn du deinem Herzen folgst..Vertrauen, dass alles gut ist und gut sein wird.. Vertrauen, dass du höher fliegen wirst als jemals zuvor und nach den Sternen greifen kannst.

So viel Altes und Abgetragenes verschwindet nun und Raum wird geschaffen für Neues.
Lass alles los, was dir nicht mehr dient..was nicht mehr in dein Leben passt..was dich nicht mit Freude und Glück erfüllt, damit du Platz machst für das Wunder der Manifestation. Du kannst nichts erzwingen..alles entsteht durch deinen Seins-Zustand und wenn du dich auf das Lichtvolle ausrichtest..auf Freude und Lachen..auf deinen inneren Frieden..wirst du sehen, wie sich alles von alleine fügt.

Deine Gefühle weisen dir den Weg und du bleibst so in Kontakt mit deiner Führung, die es dir jetzt ermöglicht, die Fülle in dein Leben zu ziehen. Fülle gibt es auf vielen unterschiedlichen Ebenen, nur diesmal ist die materielle Fülle gemeint..Geld, dass in den Fluss kommt.

Geldprobleme entstehen aus dem Mangeldenken heraus und unterschiedliche Themen sind hier involviert. Gerne begleite ich dich auch auf diesem Weg und befrage die göttliche Quelle, was es für dich persönlich zu tun gibt, um diese Blockaden aufzulösen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s