Wochenflüstern (19.2.-25.2.)

Ein intensiver Heilungsprozess findet zwischen Liebenden statt..in Liebesverbindungen..mit einem Gegenüber, dass dir geschickt wird..um zu reflektieren..um dich und dein Sein zu vertiefen, denn nichts auf der ganzen Welt beeinhaltet so viele Konzepte und Erwartungen und nichts kann dich so tief heilen wie eine Liebesverbindung.
Dieser Liebende..diese Liebende..wird dich zu dir selbst führen und es ist wichtig, dass du dich auf deine Heilung fokussierst..auf dein eigenes Herz..auf deine eigene Seele.
Gaben und Geschenke werden ausgetauscht.. Geben und Nehmen kommt in die Balance..du wirst aufgefordert sein, dir deiner Gefühle und Emotionen gewahr zu werden..deiner Wahrheit und deiner Glaubenssätze und dies auch alles klar zu kommunizieren. Du wirst aufgefordert sein, dich immer wieder mit deinem Inneren zu verbinden..mit deinem Kern..deinem Zuhause.. um aufzuräumen, denn sonst werden dich deine Emotionen und die dazugehörigen Gedanken aus der Bahn werfen.
Du erhältst die volle Unterstützung der geistigen Welt..du wirst bei jedem Schritt, den es tiefer geht, geführt und sie bitten dich zu vertrauen und geduldig zu sein. Du wirst an die Hand genommen..du wirst gehalten, während du dich vielleicht einsam oder traurig fühlst und dir wird geholfen, eine entspannte Haltung einzunehmen und nicht die des Er-wartens und Ab-wartens. Denke immer daran, dass alles geschieht, wann es geschehen soll..du dein Leben und jeden Augenblick geniessen kannst, ohne dir Sorgen und Gedanken zu machen.

Es geht um deine Freiheit..um DIE Freiheit..und so wirst du durch die verschiedenen Zyklen getragen..durch Vergehen und Werden ins Sein..Schichten des Egos werden niedergerissen..Illusionen, alte Gewohnheiten und Abhängigkeiten..damit der reinen, göttlichen Liebe nichts mehr im Wege stehen kann und dein Licht sich ausdehnen kann.

Gerne bin ich für dich da und unterstütze dich bei deiner Heilung, damit du mit Leichtigkeit durch deine Prozesse gehen kannst und deine persönlichen Themen und Blockaden erkennst.
Gerne bin ich für dich da, um dich aus der Verwirrung zu lösen..aus dem Drama und dem Leid, um die Wahrheit deines Herzens wahrzunehmen..sie zu würdigen und ihr zu folgen.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir eine persönliche Flüsterei..eine Botschaft aus der göttlichen Quelle..für dich und dein Seelenheil.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s