Neumond/Sonnenfinsternis – Flüstern

Suche die Wege im Innen um dich neu zu orientieren, auch wenn dies heisst, durch dunkle Räume zu forsten. Es ist wichtig, dass du dich in deinen eigenen Gemäuern wohl fühlst, auch wenn du an Orte gelangst, an denen du noch nicht warst, denn dort erwartet dich Magie und Zauber. Lass dich von dem Ruf der erklingt führen..schärfe deine Sinne und deine Wahrnehmung..dir wird jetzt alles gesandt, was du brauchst, um deine alten Fesseln zu sprengen.

Die Verbindung zu deiner inneren, göttlichen Quelle wird dich tragen..alles wird aus ihr heraus geboren und nichts kann aus dem Verstand heraus gesteuert werden. Dein Körper leistet hier auch gerade Höchstarbeit.. unterschätze das nicht und sei gut zu ihm und achte ihn. Entspanne dich mehrmals täglich, indem du bewusst atmest..gerade auch in die Stellen, die dir jetzt zu schaffen machen.

Lass dich von dieser Liebeswelle tragen, die dich mitreisst..dich bewegt..die dein Ego ausser Kraft setzt und dir deine Identität vom Leib reisst..Dinge, die du geglaubt hast zu sein.. Masken und Schichten, die du dir angelegt hast.

Halte inne und werde still..löse dich vom Stress und der Hektik und nimm die Schönheit der Schöpfung wahr..die Wolken..die Vögel..die Natur..atme all dies in dich ein und verbinde es mit deinem Herzen..richte dich aus auf höhere, Ebenen und fühle, dass du mit allem verbunden bist..nie von etwas getrennt..sauge mit jedem Atemzug diese unermessliche Kraft in dich hinein.

Es ist wichtig, dass du dich emotional von bestimmten Situationen distanzierst, um klar wahrnehmen zu können. Es geht um deine göttliche Aufgabe und in deinem Inneren soll Frieden herrschen..Ruhe. Du sollst nicht in Situation bleiben, die dich immer wieder aufwühlen..dich durcheinander bringen..aus der Bahn werfen. Schütze dich und deine Energie.

In Liebe.. Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s