Tagesflüstern

Gehe in die Leichtigkeit..in die Ent-Spannung.. nimm den Druck raus und hör auf, Dinge vorantreiben zu wollen. Alles geschieht zu seiner Zeit..wenn die Zeit reif dafür ist.
Nimm dir Zeit und Raum für dich, um auf die Bewegungen deines Herzens zu achten und mach dir nicht ständig Sorgen, dass du dich falsch entscheiden könntest. Es geht um die Klarheit deines Herzens, damit du den Mut und die Entschlossenheit findest, dich an deine tiefsten Träume heranzuwagen, damit sie sich auch verwirklichen können.
Bleibe im Jetzt und bleibe in der Liebe..lass deine Spiritualität in deinen Alltag miteinfliessen..drücke in allem was du tust, deine Göttlichkeit aus..sei Liebe..lebe den Augenblick, denn genau in diesen Momenten zeigen sich deine inneren Impulse, die du Schritt für Schritt verfolgen darfst. Es ist wie eine Fährte..eine unsichtbare Schnur..die dich leitet und die du nicht hinterfragen sollst..im tiefsten Vertrauen, dass du geführt wirst.
Höre nicht mehr nur auf die Worte des Aussen sondern überprüfe sie..fühle sie, ob sie deiner Wahrheit entsprechen..so trainierst du dich und bekommst einen tieferen Einblick in dein Wesen..erlangst Zugriff auf deine Wünsche.. du erreichst so den Zugang zu deinem inneren Tempel aus dem heraus du dich immer wieder neu erfinden kannst..kreieren kannst.
Der Weg dich aus deinem Drama zu befreien ist der Weg nach innen. Wie eine Spirale kommst du tiefer und verbundener in deinem Kern an und erkennst, dass du nicht getrennt bist..das du Einheit bist mit allem was Ist..mit jedem kleinsten Partikel in Einklang. Du bist ein Teil des Universums und dieses Wissen trägt dich weiter und weiter zu deinem Zentrum..der Ort des Anfangs..der Ort der Inspiration und der Schöpfung..der Ort der Wahrheit und wenn du diesen gefunden hast, hat keiner mehr die Möglichkeit, in dein Leben zu quasseln und dich zu beeinflussen. In diesem Zentrum liegt auch deine geheilte männliche Energie, wo du den Mut findest zu handeln, damit deine Ideen Früchte tragen können..in diesem Zentrum ist der Sitz der Freiheit.

Lass dich von den Energien durchströmen..gebe dich hin..lass dich darauf ein. Du wirst geheilt, erneuert..auf das Göttliche ausgerichtet.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~~~
Gerne befrage ich die geistige Welt zu deiner Situation und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s