Energieübertragungs-Flüstern

Eine Wiedergeburt in deinen wahren Kern fand statt..eingebunden in Sternengalaxien.
Neue Strukturen innerhalb deines Energiesystems wurden eingelegt..alte Strukturen aufgebrochen, die die Erfahrung der Einsamkeit und des Allein-Seins in sich trugen.. entstanden aus der Angst.
Du wurdest durch verschiedene Zonen vergangener Leben gezogen..durch deine Ahnenreihe hindurch..um alte Verletzungen und Wunden in die Heilung zu bringen..um den Mut zu fassen, dein Leben in die Hand zu nehmen.. um ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen Oben und Unten..Innen und Aussen..damit du zu deiner Kraft der Freude zurückgeführt wirst.
Dein Herzdiamant wurde geschliffen und dabei sprangen Verkrustungen ab, die es dir erleichtern loszulassen.

Du betrittst nun eine neue Ebene des Glücks..der Harmonie und der Fülle..eine neue Art der Selbstverwirklichung, die auf Gelassenheit beruht. Du wurdest verbunden mit der Quelle der Inspiration..mit der Quelle des Ich bin..der Lebenstrom der Wahrheit wurde aktiviert.
Achte heute auf deine innersten, wahren Gefühle und folge ihnen blind.

Ich danke allen Teilnehmern für diese wunder-volle Zusammenkunft 🙏❤️

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s