Vollmond – Finsternis – Flüstern

Gebe deinen inneren Impulsen Raum, denn deine Kreativität möchte gelebt werden. Göttliche Impulse zeigen sich nur im bewussten Jetzt-Moment und nur deine Vorstellung wie etwas zu sein hat..deine Vorgabe..deine Erwartung..macht dir einen Strich durch die Rechnung und du verpasst die Möglichkeiten der Führung.

Dinge kommen nun zu einem Ende..Dinge sterben, damit sich ein neuer Anfang zeigen kann..ein völlig natürlicher Zyklus und du brauchst keine Schuldgefühle haben..alle alten Überzeugungen und Nicht-Wahrheiten dürfen gehen..alles was dir in diesem neuen Zyklus nicht mehr dient, verabschiedet sich.

All deine unterschiedlichen Erfahrungen die dich geprägt haben..deine unterschiedlichen Selbste..Rollen, die du eingenommen und eine Zeit lang gelebt hast..dürfen nun zu einem Ganzen verschmelzen und angenommen werden..um Eins zu sein mit Allem was Ist..um zu verschmelzen mit deinem wahrhaftigen Selbst.
Heilung auf tiefer Ebene findet statt, um dein Herz aus der Gefangenschaft des Egos zu befreien. Um dies möglich zu machen musst du das Ego..Ängste, Zweifel, Sorgen, Vermutungen und Interpretationen..erstmal identifizieren..erkennen..wahrnehmen. Nimm dir dafür bitte Zeit..beobachte und observiere.. denn das Ego ist sehr tricky und sehr sneaky und in aufwirbelnden Situationen verliert man hier den Fokus.
Durch das Aufbrechen dieser weiteren Schicht des Egos, wirst du in einen Flow der Energie versetzt, das im Basis-Chakra wirkt..deiner Verankerung im Ur-Vertrauen und von dort aus beginnt dann eine völlig neue und vertiefte Reise.

Verwirrung, Chaos und Projektion der eigenen Schattenseiten ist enorm und deine Konzentration auf deinen Herzfokus ist wichtig, damit du hier nicht untergehst.
Denke immer daran, dass nur die Liebe zu heilen vermag..nur die Liebe kann dich über alle Hindernisse hinweg tragen..nur die Liebe schafft es, dein Bewusstsein zu wandeln..Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen, damit dein Problem zu einem Sandkorn wird.

Liebe durchdringt dich und dein Sein und sorgt für deine Neugeburt..in frischen Farben und Facetten. Es kündigt sich die Zeit der Fülle an und die morgige Energieübertragung ist ein wundervoller Einstieg in den Februar, denn du wurdest und wirst die kommenden Wochen weiterhin vorbereitet auf die Co-Kreation mit Gott. Wenn du teilnehmen möchtest, bitte bis heute Abend anmelden

In Liebe..Sam❤️

Pic..Raise.the.vibe.tribe..Instagram

~~~~~~~
Gerne begleite ich dich bei deinem Aufwach-Prozess und erstelle dir deine persönliche Wegbegleitung..deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s