Tagesflüstern

Reinigung und Erneuerung auf allen Ebenen.. ausmisten und Ballast abwerfen, um immer tiefer auf deine inneren Schätze zugreifen zu können.

Ruhe, Stille, Rückzug, das Jetzt und die Liebe zu dir selbst sind die Werkzeuge, aus denen deine Kraft geboren wird.

Alles läuft nach Plan und du brauchst dir keine Gedanken machen..keine Sorgen und keine Zweifel..kein „es sollte jetzt aber anders sein“.. kein Druck.
Es lösen sich gerade Themen, die aus vergangenen Leben her stammen..Dinge, die mit einer Gefangenschaft zu tun haben..mit Sklaverei..mit Macht und Kontrolle..Situationen, wo es um deine Freiheit ging und dir alle Rechte genommen wurden. Deswegen ist es so wichtig, dass du im Jetzt bist und auch im Jetzt verweilst, denn nur im Jetzt bist du frei.

Grosse Veränderungen kündigen sich an und die derzeitigen Energien unterstützen dich dabei, die natürlichen Zyklen der Veränderung wahrzunehmen und sie auch anzunehmen.. sie unterstützen dich dabei, unterschiedliche Realitäten wahrzunehmen und auch anzunehmen, so dass du das Alte gehen lassen kannst und dem Neuen bei der Geburt behilflich bist. Automatisch befreist du so deine Fähigkeiten und Talente, was wiederum dazu führt, dass du neue Wege gehst, weil deine ganze Art mit Dingen und Situationen umzugehen, sich geändert hat und ganz wichtig..du vertraust dem Nicht-Sichtbaren immer mehr..du vertraust der Art und Weise, wie das Göttliche arbeitet und Dinge zu dir bringt..durch DEINE Energie.
Dir wurde eine Kraft gegeben..die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe und Frieden auszurichten und diese Ausrichtung bringt dich nun auf höchste Frequenz – Ebenen.
Wirf den Ballast deiner Vergangenheit ab..es war nicht vorgesehen, dass du ihn mit dir herumschleppst. Erkenne, dass die Informationen in dir und an dir kleben und immer wieder deinen Schmerzkörper triggern und das für dein Unglücklich-Sein verantwortlich ist und du nur den Sprung aus dem Leid schaffst, wenn du im Jetzt bist. Das Ego lebt und nährt sich von der Zeit, denn jeder Gedanke dreht sich hier nur um Vergangenheit und Zukunft und das Jetzt ist der Tod deines Egos.

Ich weiss, wie schwer es ist, diese tägliche bewusste Arbeit zu tun, aber ich verspreche euch, es lohnt sich sooooooo sehr, denn du öffnest dich so für die Wunder und die Magie des Lebens und alles wird leicht, frei, friedlich und in Liebe gehüllt.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg..gebe dir Mittel an die Hand, um dein Ziel zu erreichen..ein Leben in Harmonie..in Frieden.. in Hülle und Fülle.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s