Wochenflüstern (29.1.-4.2.)

Sehe und fühle nun alles von Seelenebene aus, um die Liebe in ihrer reinsten Form zu entdecken, die ihre Schwingung in besonderer Art und Weise in deinem Herzen und somit auch auf Erden verankert und aktiviert.
Löse dich bewusst von deinen Bewertungen und Verurteilungen..von deinen Gedanken die unterteilen in gut und schlecht..in positiv und negativ. Deine Akzeptanz der Dinge..auf allen Ebenen..öffnet dir den Zugang in eine völlig neue Welt und die einströmenden Energien können dich so in ihrer absoluten Tiefe erreichen. Hier geht es die Tage sehr stark um Themen der Kommunikation und du sollst anders reagieren als bisher, damit dein Licht eine neue Reichweite erlangt. Betrachte auch immer wieder den Standpunkt der anderen Person, denn alle Missverständnisse entstanden und entstehen durch Beurteilungen..durch die Interpretation der Dinge..durch dein Ego.

Du wirst Segnungen erhalten, die nicht von dieser Welt sind und es gilt, flexibel zu sein.. in deinen Wurzeln verankert und deine Äste mit den Energien mitschwingen zu lassen. Lass dein Bedürfnis los, den Wind zu bestimmen und alles nach deinen Vorstellungen formen zu wollen. Verweile in deiner weiblichen Energie.. völlig entspannt und mit offenen Armen empfangend..im Vertrauen, dass das Beste zu dir gebracht wird. Du bist so in der göttlichen Ausrichtung..bist ausgerichtet auf das Glück.. bist ausgerichtet auf Magie und Wunder.

Du wirst zu deinem kosmischen Kern zurückgeführt und wirst im süssen Nektar der Liebe baden oder auch „nur“ daran riechen oder einwenig kosten..je nachdem wie weit dein Bewusst-Sein ist. In deinem innersten Kern ist dein Zuhause und von dort aus kannst du alle Aspekte deines Seins nutzen..deine Energie..deine Sinne..auf ein Maximum stimulieren und durch all deine Zellen fliessen lassen. Du wirst Zugriff finden auf deine Weisheit und dein Wissen..der Nebel wird verschwinden und du wirst hinter alle Situationen blicken können..die Wahrheit erkennen und so absolut fantastische Möglichkeiten kreieren können.

Es geschehen derzeit so viele Dinge auf einmal und es ist normal, wenn du dich überwältigt fühlst..auf geistiger wie auch auf körperlicher Ebene.
Verbringe viel Zeit in der Natur..trinke viel und bewege dich und deinen Körper..dehnen und stretchen wird eine Wohltat für deine Muskeln sein.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

~~~~~~~
Gelingt es dir nicht, den Nebel zu lüften und klaren Herzens deinen Weg zu gehen??!!..dann schreibe mir doch eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Herzflüsterei.
~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (29.1.-4.2.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s