Tagesflüstern

Verlustängste und Schuldgefühle zeigen sich.. Themen des Sakral-Chakra, die in die Heilung möchten und dich auf dem Weg der Selbstmeisterung voranbringen. Es ist wichtig, dass du in allen Dingen die dir geschehen, die Informationen erkennst..Themen, um zu lernen, zu wachsen und zu verstehen.
Dankbarkeit für diese Heilung ist nun von unermesslichem Wert, denn umso intensiver wird die Fülle in deinem Herzen genährt und du verschmilzt mit der universellen Energie.
Bleibe in dieser Phase der Vollendung in völligem Bewusst-Sein, wer du wirklich bist und richte deinen Fokus..dein Denken und Handeln..auf die Liebe. Es geht jetzt wirklich sehr stark um die Entfaltung deiner ureigenen Magie, mit der du Dinge im Aussen wandeln kannst..Fähigkeiten, die zur vollkommenen Grösse erstrahlen wollen..dein wahrhaftiges Potenzial, was gelebt werden möchte.

Wir nähern uns dem Vollmond mit totaler Finsternis uns intensivste Heilung ist angesagt..intensivst erneuernde Energien sind am Werk und fliessen zu dir. Du fühlst dich aufgeladen und voller Kraft oder auch das komplette Gegenteil ist möglich.
Erzengel Metatron begleitet deine Prozesse und unterstützt deine Ausdehnung und deine Klarheit..bringt dich in dein tiefes Wissen und hilft dir, dich auszurichten auf deine persönliche Vision.

Auf deiner jetzigen Reise kommt auch das Thema Vergebung und die Energie Maria Magdalena’s zeigt sich. Bitte sie um Hilfe, denn es ist wichtig, dass du den Giftstoff Wut aus deinem System entlässt.

Gehe nun Schritt für Schritt voran und lege Schritt für Schritt deine Zweifel und Sorgen und auch deinen Drang nach Perfektionismus ab und lasse zu, was sich nun in deinem Leben entfalten möchte.

Bitte Gott und deine geistigen Helfer um Hilfe und du wirst sofort Antwort erhalten..vertraue darauf.

Die Veränderungen der letzten Zeit fangen nun an, ihren Platz zu finden und dich in deine Position zu setzen..vertraue darauf.

Die Menschen, mit denen du gerade konfrontiert wirst, sind deine Lehrer..vertraue darauf.

Gebe nun deinen Impulsen Raum, damit sich deine Kreativität entfalten kann.
Sei voller Selbst-Vertrauen und sei dir selbst der wichtigste Mensch.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~~~~
Für ein persönliches Seelenreading..zu deinem Jetzt und zu deinem weiteren Weg..schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s