Tagesflüstern

Wo möchtest du hin??!!..Was oder wer möchtest du sein??!!..Welcher nächste Schritt ist zu gehen, um dein Ziel zu erreichen??!! Fange an zu erkunden und zu experimentieren und höre auf dein Herz, dass dich in die richtige Richtung zieht.

Deine Energien werden nun in der Erde verankert und du entzündest deine Flamme der Kreation. Bleibe mit dir verbunden..mit der Liebe zu dir selbst..mit der Annahme deines Selbst..mit allen Aspekten deines Seins, denn dein spirituelles Bewusstsein erreicht nun eine neue Tiefe..eine Ebene in dir, die genährt werden möchte mit deiner Liebe.
Erde dich gut..verbringe Zeit in der Natur und lasse Wurzeln aus deinem Wurzel-Chakra in Mutter Erde fliessen. Binde dich bewusst an diese Stabilität an, denn es zeigen sich noch Herausforderungen. Nimm immer wieder die Position des Adlers ein und betrachte sie Situation von oben.

Es ist nun die Zeit, dich auf das Beste auszurichten und auch das Beste zu erwarten, damit dir der Sieg und die Fülle gewiss ist.
Viele Dinge entwickeln sich in deinem Inneren, die auf die Geburt vorbereitet werden und deine Dankbarkeit ist nun der Schlüssel. Erkenne in Allem die Liebe Gottes, denn es gibt in Wahrheit nichts anderes. Erkenne den Segen und die Großzügigkeit und sei selbst ein Segen und auch großzügig.

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s