Wochenflüstern (15.1.-21.1.)

Du machst dir viele Sorgen über dein Vorankommen..über materielle Dinge..über Geld..bist dir unklar über deinen weiteren Weg und triffst deswegen nicht die richtige Entscheidung.
Gehe in die Verbindung mit deinem inneren Kind..immer und immer wieder wenn sich Sorgen und Zweifel zeigen. Die Verbindung mit deinem inneren Kind weist dir den Weg in deine Freiheit, denn dann wirst du den Mut finden und neue Wege können geboren werden..auf wundersame und magische Weise.
Erlebe das Gefühl, am Leben zu sein und nicht nur deine Zeit mit halbem Herzen zu verbringen. Beginne dein Leben neu und sei jeden Tag im Vertrauen, egal in welcher Situation und auf welcher Ebene, dass alles zu deinem Besten geschieht und immer für dich gesorgt ist. Lasse auch den Blick in die Vergangenheit sein..es liegt hinter dir und hat mit deinem Sein im Jetzt nichts zu tun. Schaue nur zurück um zu erkennen, wie weit du schon gekommen bist oder um Erlebnisse aus deiner Kindheit..aus deiner Familie..bewusst wahrzunehmen, denn hier verstecken sich alte Muster, Überzeugungen und Glaubenssätze, die du bis jetzt mit dir herumschleppst und die dich davon abhalten, echt zu sein..du selbst zu sein..authentisch zu sein, denn nur mit deinem gelebten Echt-Sein kann sich das Göttliche durch dich ausdrücken..dein Ego kommt dann zur Ruhe und deine Seele kann leuchten und dich zu deiner Bestimmung führen. In deinem authentischen Sein bekommst du auch immer mehr Zugriff auf dein inneres Wissen und dein Vertrauen wird so immer stärker und intensiver, was dich wiederum in deine Lebendigkeit, Begeisterung, Leidenschaft und auch in die Dankbarkeit führt.
Siehst du die Zusammenhänge??!!..wie alles miteinander verknüpft und verbunden ist??!!.. alle Prozesse miteinander verwoben sind??!!
Das Eine geht nicht ohne das Andere und eines bleibt immer gleich..wage es Dinge zu tun und Wege zu gehen, wo der Ausgang ungewiss ist..wo du nicht weisst, wo er dich hinführt, denn es ist nur die Angst vor dem Unbekannten, die dazu führt, dass du keine Entscheidung aus dem Herzen heraus fällst.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~~~~
Brauchst du eine persönliche Bestätigung..eine Sicherheit..dass du auf dem richtigen Weg bist??!..dass das..das dass..das das..(diese S-Geschichte macht mich fertig 😂😂) ..was du fühlst, richtig und wahr ist?!!..brauchsz du einem Schubser in die richtige Richtung??!!..dann erstelle ich dir gerne eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (15.1.-21.1.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s