Seelenreading~ Persönliche Flüsterei

❤️

Was ist ein Seelenreading??
Was erhältst du bei mir, wenn du eine persönliche Flüsterei buchst???

Meine Arbeit besteht darin, dir den momentanen Ist-Zustand deiner Seele aufzuzeigen, um tiefere Einsichten für dich und deinen Weg zu erlangen.
Du erhältst eine liebevolle Botschaft der geistigen Welt, zu dem was für dich und deine Ent-Wicklung wichtig ist zu wissen..für dich und deine Befreiung..um dich zu lösen von Verstrickungen und Blockaden..Ängsten und Sorgen..um in dein Herz zu finden..um dein Ego zu transformieren..um es zurückzuführen zu dem, wozu es vorgesehen ist.

Eine persönliche Flüsterei ist gedacht für Menschen, die aufwachen möchten..ist gedacht für Menschen, die bewusster Schöpfer des eigenen Lebens werden möchten..ist gedacht, um ein Leben in völligem Frieden, Harmonie, Glück, Liebe und Fülle zu führen.

Eine persönliche Flüsterei ist keine Zukunftsvorhersage..sagt dir nicht, welchen Job du wählen sollst oder wann der/die richtige Liebespartner/in in dein Leben kommt.

Eine persönliche Flüsterei ist Heilung und schließt deine eigene Arbeit nicht aus.

Deine spirituelle Arbeit bleibt zu tun..du erhältst das passende Werkzeug, mit dem du arbeiten sollst..ein Werkzeug, geschmiedet für dich persönlich und deinen Weg. Eine persönliche Flüsterei nimmt dir keine Entscheidung ab..sie dient dir als persönlicher Begleiter für deine Prozesse, auf die du immer wieder zurückgreifen kannst.

Mein persönliches Ich nehme ich hier völlig zurück und lasse kommen, was kommen soll..so wirke ich im Einklang mit dem göttlichen Plan..so diene ich der göttlichen Quelle.

❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s