Wochenend-Flüstern

Die Energien sind mächtig und auch der kommende Neumond schon spürbar.
Halte dein Licht und halte deinen Fokus.. Wandlung geschieht..reinigend und durchdringend.

Lege dein Vertrauen in die Hände Gottes. Du befindest dich in einem ganz normalen und natürlichen Zyklus, der weder angetrieben noch verhindert werden kann. Erinnere dich an die Lotusblume..unter welchen Umständen sie in ihre Entfaltung und in ihre Pracht kommt.

Tritt einen Schritt zurück um einen anderen Blickwinkel einnehmen zu können. Distanziere dich von deinen Emotionen und Beurteilungen, die an ein bestimmtes Ergebnis anhaften. Nimm Abstand und beobachte deine Situation wie ein Zuschauer.

Auch schaust du zu sehr im Aussen..du siehst auf andere und willst das auch..willst mehr und mehr und wirst somit immer unzufriedener mit dem was du hast. Sei dankbar für die Dinge in deinem Leben..nehme bewusst die schönen Dinge war und bedanke dich dafür. Die Zeiten der Opferrolle und des Opferdenkens sind vorbei..jetzt ist die Zeit dein Bewusstsein vom Mangel in die Fülle zu lenken und du wirst sofort neue Möglichkeiten wahrnehmen. Eine Tür nach der anderen wird sich dadurch öffnen. Aber glaube nicht, wenn du dir jetzt einwenig einredest, wie schön und toll dein Leben ist nur weil du vom Verstand her glaubst dankbar sein zu müssen, dann hast du dich geirrt, denn nur wahre, tief empfundene und gefühlte Dankbarkeit führt zur Fülle.

Zwinge alle störenden Gedanken zur Ruhe.. beobachte sie und erkenne, dass es Fehlmeldungen sind und nicht real. Du bist ein Teil Gottes..eingebunden in die allumfassende Liebe und immer beschützt. Lass dich von diesem Gefühl tragen..fokussiere dich immer wieder auf dieses Wissen. Das derzeitige Abdriften und nicht Fokus halten können ist völlig normal und deine Arbeit besteht darin, dies zu erkennen und dich und dein Sein bewusst zu steuern. Dein Ego rebelliert und spult die ganze Zeit alte Themen ab..es kämpft um seine Daseinsberechtigung..um seine Position, die er nun aber leider abgeben muss, denn das Herz übernimmt die Führung. Das ist das Ziel.

Durch die Energien des Neumondes kommen emotionale Themen..emotionale Wunden..in die Heilung..dein 1.Gedanke hierzu ist der Richtige und auch dein Körper ist eine komplette Baustelle..im Umbau..dies schon seit Dezember und bedingt durch die Energien. Die geistige Welt bittet dich, dich mehr zu bewegen..spazieren zu gehen..dich zu dehnen. Dein Kreislauf und auch deine Muskeln rufen förmlich danach und du wirst mehr Kraft und Energie bekommen.

Tiefes Wissen und Wahrheit wird sich zeigen, wenn du unter die Oberfläche der Dinge blickst und den Impulsen deines Herzens vertraust.

Erkenne und lebe deine wahre Grösse..es ist Zeit.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~~~~~
Lust auf ein Seelenreading??!!..möchtest du wissen, was für dich und deinen weiteren Weg wichtig ist zu wissen??!!..dann schreibe mir eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche Herzflüsterei.
~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

  1. Auch von mir Herzensdank für diese wichtige Botschaft liebe Sam! Die Tränen flossen ob der Spieglung…
    Muß schmunzeln, wenn ich die Texte per mail lese, weil Du immer oben links zu sehen bist- wie ein Engel der zu mir spricht 👼💗
    Liebe Grüße Beate 🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s