Tagesflüstern

Du bist beschützt..mach dir keine Sorgen und stimme dich völlig auf deinen inneren Kompass ein..auf dein Herz..dein Navigationssystem, auf das du dich zu 100% verlassen kannst.
Deine Flügel sind bereit, auch wenn du noch nicht sicher mit ihnen umgehen kannst..es ist so neu und so anders, aber probiere es einfach aus und schwinge dich in die Höhen. Du wirst sehen, wie schön es sich anfühlt und mit noch einwenig Übung, wirst du auch an Tempo zulegen. Beim Fliegen ist es wichtig, dass du keinen unnötigen Ballast mit dir herumschleppst, deswegen vereinfache dein Leben..konzentriere dich auf deine Flugstunden und räume nebenbei immer mehr auf und sortiere aus.

Es zeigen sich Gespräche und es ist wichtig, dass du hier bei dir bleibst..die Meinung des anderen respektierst und annimmst und nicht in alte Muster der Interpretation und Bewertung rutscht. Achte auch auf deine Worte..sei achtsam und vermeide Anschuldigungen. Am besten ist es, du atmest vor deiner Reaktion ein und aus, bevor Worte aus dir herauspreschen. Auch ist es wichtig, dass du klar und deutlich kommunizierst..deinen Standpunkt und deine Überzeugung beibehältst und keine Kompromisse eingehst. Du hast an deiner Wahrheit und an deiner Authentizität sehr intensiv gearbeitet und diese gilt es zu halten und zu festigen.

Lass dich von der Liebe führen..in Worten wie auch in deinen Gedanken und Handlungen.
Lass dich von keiner deiner Ängste aufhalten und wenn sie sich doch mal aufbäumen sollten..was bei den derzeitigen Energien normal ist, da sehr viel Erneuerung stattfindet.. schliesse deine Augen und erinnere dich wer du bist. Erinnere dich an deine Göttlichkeit.. erinnere dich, woher du kommst..erinnere dich an deine unendliche Schöpferkraft mit unendlichen Möglichkeiten.

Sehr viele Engel sind bei dir..umgeben dich und nehmen dich an die Hand..schicken dir Zeichen in vielen Variationen und Formen..heilen dich.. umarmen dich und leuchten dir den Weg.
Folge einfach nur deinem Bauchgefühl..deinem natürlichen Instinkt..den Impulsen, die direkt aus deinem Herzen kommen.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Guten Morgen liebe Sam,
    Bingo!!! Ja, ganz, ganz viel liebevolle Fügungen und Hilfestellungen der Engel- auch dringend notwendig bei diesem extremen Turbo-Schleuder-Vollwaschgang. Das mit dem Entschrotten und Klären stimmt auch, hihi… inneres Neuland in Sicht…
    Wünsch Dir einen zauberhaften Tag und hab‘ Dank für Deine Herzensinfos 🐣❤️🙏
    P.S.: die Energieübertragung am 01.01. in völlig neuer willkommener Energie: einfach wunderbar!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s