An alle Teilnehmer der Energieübertragung

Sanft und doch kraftvoll wurden Scham und Schuld befreit und gelöst und dunkle Ecken wurden entfernt.

Du wirst nun empfänglicher..deine Intuition, deine Energie und deine Fähigkeiten wurden gestärkt und stabilisiert. Ein Gefühl der Geborgenheit zeigte sich..ein Gefühl der Wärme und des Strömens und eine Art Kokon wurde gelegt..ein Raum der Sicherheit, der nichts anderes mehr als Liebe zulassen wird.

Trinkt bitte sehr viel Wasser heute, um die restlichen Gifte und Energien auszuspülen.

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s