2018-Flüstern

Dein Glaube und dein Vertrauen wird dich und deinen freien Willen tragen, dass dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen, um dir den Himmel auf Erden zu manifestieren.

Die Vorarbeit wurde 2017 geleistet, wo es darum ging, dir deiner Gedanken bewusst zu werden, um dich auf deine Wünsche statt auf deine Ängste zu fokussieren. Diese deine spirituelle Arbeit zahlt sich im kommenden 2er Jahr aus, um dich auf das Beste auszurichten. Deine tiefe Liebe zu Allem was Ist, wird dich stützend tragen, wenn dich höchste Liebesfrequenzen erreichen, die dein Herz durchströmen und du wirst immer wieder aufgefordert sein, loszulassen und dich für deine Kraft und deinen inneren Frieden einzusetzen. Das Licht der göttlichen Liebe wird dich erreichen, um deine Selbstliebe als Priorität zu setzen.

Du wirst auf viele neue Verbindungen stossen.. neue Freunde..neue Umgebungen..die dir dienen, um neue Informationen zu erhalten, neue Erfahrungen und Wissen anzusammeln.

Die Entscheidungen die getroffen werden, sollen aus der Klarheit des Herzens geschehen..aus dem Mut deines Herzens..aus der Stärke deines Fundaments.

Du wirst deine ureigene Melodie trällern können..ausgerichtet auf dich und dein Herz.. verbunden mit dem Herz des Universums..was auch dazu führt, dass du immer sensibler wirst und dich immer wieder vom Aussen zurückziehst.

Du wirst dein Leben spielen..es als Spiel anerkennen.

Du wirst deine Visionen verwirklichen und gleichzeitig heilt dein Herz. Diese zwei Dinge sind 2018 sehr intensiv miteinander verbunden.

Besonders in der Natur wirst du deine Kräfte zur Umsetzung entwickeln, denn dort wirst du immer wieder dein magisches, zauberhaftes Wesen erkennen.

Du wirst deine Fähigkeiten erwecken, die dem Wohle des gesamten Planeten dienen.

Du wirst deine spirituelle Aufgabe annehmen, die du einst verloren hast.

Du wirst klar erkennen können, welche Rolle du hier auf Erden spielst und die Natur wird dir helfen und wird dich inspirieren, dein wahres Wesen zu erkennen.

Ein grossartiges Abenteuer wartet auf dich.

Ich bedanke mich bei euch Allen für das gemeinsame Jahr, dass wir jeden Morgen gemeinsam begonnen haben. Ich bedanke mich für eure liebevollen Kommentare..bedanke mich, dass ich teilhaben durfte an eurem Leben und freue mich auf unser gemeinsames 2018.

Hiermit verabschiede ich mich und bin ab 8.Januar wieder für euch da.

❣️ happy new Year ❣️

Auch werde ich Anfragen für persönliche Flüstereien dann wieder annehmen und beantworten.
Wer noch bei der Energieübertragung am 1.1. dabei sein möchte, bitte bis heute Abend anmelden. Gleichzeitig ist auch Vollmond..sehr spannend.
Ach ja..ganz vergessen..😃..wir starten das Jahr mit einem grandiosen Januar.. mit zwei Vollmonden und einer totalen Mondfinsternis..huuuiiiii🙌💃🤸👏😃
Ach ja..und..hahahahahaha.. meine Übertragungen werden nun monatlich stattfinden..zu Beginn jeden Monats..aufgebaut auf das jeweilige Thema des Monats.
So..jetzt ist aber gut😚

Bis dahin drücke ich euch alle gaaaaanz fest.. wirklich!!

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

6 Gedanken zu „2018-Flüstern“

  1. Du liebe Sam 🙏🏻
    Grooooosseeeeeen 💖~Dank für all eine Worte mitten ins 💖
    Sie dringen immer wieder ein wie Balsam…. soo süsser Nektar für die Seele 💖
    Ich wünsche dir einen flauschigen (hihi 🌟) Rutsch & einen ZAUBER~haften Start in unser WUNDER~volles neues goldenes Jahr 2018 💖
    Hach, wie ich mich auf dieses Abenteuer mit euch Lieben allen freue 🐬
    Ich drück dich auch gaaaaaaanz fest…… wirklich!! 🤗
    Love❣️Vina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s