Tagesflüstern

Alles in dir verschiebt sich, um ein neues Gesamtgefüge entstehen zu lassen. Tanze mit der Verwirrung und dem Chaos..lass dich mitziehen..nimm es an, als hättest du es selbst so gewählt.
Du kannst nun alle Formen der Sicherheit von dir lösen..den Mantel, den du für deinen Rückzug und Schutz benötigst hast, abstreifen..du benötigst ihn nicht mehr und darfst dich zeigen.so wie du bist. Du hast eine innere Stabilität gewonnen..einen Raum in dir, auf den du immer wieder zurückgreifen kannst wenn nötig..der Raum deiner Mitte..deines inneren Friedens..im Zentrum des Wirbelsturms ist Stille. Hier, an diesem Ort, kannst du Gott hören..ihn wahrnehmen und weisst, dass alles in göttlicher Ordnung ist..du verbunden bist mit allem Sein und gesegnet bist.
Du steigst auf und steigst auf und steigst auf..bist seit Monaten in einem immer wiederkehrenden Kreislauf von Tod und Wiedergeburt, das dich immer wieder auf das nächste Level hebt und immer wieder mehr Licht durchbrechen lässt.

Du bekommst derzeit viele Zeichen und Botschaften und es ist wichtig, deinen Alltag bewusst wahrzunehmen, um die kleinen, feinen Impulse zu entdecken und zu fühlen. Du gehst durch so eine grosse Veränderung und du sollst die Wunder und die Magie beim Gehen dieses Weges erkennen. Du sollst beobachten.. immer wieder einen anderen Blickwinkel einnehmen..mit dir und deiner Wahrheit verbunden bleiben..dich in ihr verankern und trotzdem flexibel bleiben. Du gleitest nun immer mehr in deine Tiefen..in unbekannte Tiefen und umso tiefer du tauchst, desto deutlicher kannst du deine ureigene Melodie hören.

Es kommt ein Hinweis, dass viele von euch sich eine Liebesverbindung wünschen..eine Beziehung..einen Partner/in und so in ihrem Wollen verfangen sind, dass sie sich selbst nicht wahrnehmen..die Sicht auf sich selbst versperren. Die geistige Welt bittet dich zu verstehen, dass es kein Wir geben kann, wenn es kein Ich gibt..dh. die Beziehung zu dir selbst an erster Stelle stehen muss. Dein eigenes Licht soll gestärkt werden..du sollst von innen heraus strahlen..dich lieben und akzeptieren, bevor sich hier Dinge bewegen können.

Du kannst nun all deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und auf den Wellen reiten. All deine Weisheit und dein Wissen wird dich tragen. Ziehe dich immer wieder in dich zurück und leere deine Gedankenwelt.

Es geht jetzt um das grosse Loslassen, dass wahrlich nicht leicht ist, weil man sich ja so an das Festhalten gewöhnt hat und auch wenn es dir Angst macht und auch wenn es Verluste und Opfer gibt..Schmerzen bei der Geburt und Traurigkeit..sei dir gewiss, dass dich Wundervolles erwartet.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s