Tagesflüstern

Erde deinen Körper und verbinde deinen inneren Kern mit deinem Geist, damit du die Energien der Erde und des Himmels in Einklang halten kannst. Erkenne an, dass dies zu deiner Aufgabe gehört und wichtig ist.
Das Urvertrauen deiner Kraft öffnet sich, um dich zu dem zu entfalten, der du in Wahrheit bist..deine wahre Natur bricht durch.
Werde immer wieder still und begib dich in deinen heiligen Raum..sammle dich und richte dich immer wieder auf Gott aus. Lass dich von göttlichen Kräften tragen, die ausserhalb deines Kontrollvermögens liegen. Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest und die Engel sind konstant an deiner Seite.

Nimm dir Zeit und Raum für dich..Zeit und Raum, um mit deinen Engeln zu kommunizieren.. Zeit und Raum, um dir deiner Wünsche klar zu werden und wenn du klar bist, dann handle auch danach, denn nur durch Gehen der nötigen Schritte setzt du die Samen für eine Zukunft in Hülle und Fülle. Gehe Schritt für Schritt..langsam und sanft und geniesse die Augenblicke des Jetzt..die Wahrnehmungen des gegenwärtigen Moments und fühle, wie deine Kraft wächst und wächst, wenn du dir immer wieder diesen Raum gibst..bewusst atmest und bei dir ankommst.

Deine Koffer sind gepackt und mit den nötigsten Dingen gefüllt. Eine neue Reise beginnt..das neue Jahr steht vor der Tür..mit neuen Ideen und neuen Projekten. Du hast noch Zeit, dich von Altem zu befreien..von Dingen, die du nicht mitnehmen möchtest..dich zu befreien von materiellem und auch spirituellem Ballast..dich zu lösen von negativen Gedanken, alten Glaubenssätzen, Mustern und Erwartungen, um wahre Freiheit und Leichtigkeit zu erleben.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebste Sam ❤️
    danke für Deine Übermittlungen! Potzblitz, Dein Textfoto trifft den Nagel auf den Kopf! Wie richtig alles ist! Muß hier am Paradiesort nach dem Umzug alles über den Haufen werden was ich vorher sorgfältig geplant habe und ja, aus dem Chaos entsteht etwas völlig Neues. Durch die Hingabe und das mitschwingen tauchen völlig neue Kreativität und Durchhaltevermögen auf, alte Ängsten bröckeln, ein neues standing zeigt sich.
    Wie fühlt es sich für Dich an, Kanal dieser brillanten Quellenenergie zu sein, die Du so verschwenderisch mit uns teilst??? Danke für Dein Sein und Wirken 🙏👼🙏
    Much love and blessings Beate 💖

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s