Tagesflüstern

Tritt einen Schritt zurück und schau dir noch einmal alles an, was du bisher getan hast um einen Abdruck für die Zukunft zu hinterlassen, auf dem du aufbauen kannst. Halte dein Feuer der Begeisterung auf das Höchste ausgerichtet.
Du bist gerade nachdenklich, kreativ, warm und sensibel..nutze diese Zeit, um dich und dein Sein zu verfeinern..fühle deine Leidenschaft aus der sich erstaunliche Kreativität zeigt um deine Träume zu verwirklichen..nutze deinen Verstand, um Situationen zu analysieren und Entscheidungen zu treffen und nicht um dir Sorgen zu machen.

Entschlossenheit und Selbst-Kontrolle zeigen sich..Dinge gehen voran, weil du weißt dass du kraftvoll sein darfst und deine Intuition führt dich weiter und weiter..macht neue Verbindungen möglich und deine Stärke wächst und wächst.
Gleichzeitig zeigt sich ein Thema, dass mit Verrat zu tun hat. Du fühlst dich durch eine Erfahrung verraten und verletzt und es nagt an dir. Löse diese alten Gefühle auf..gehe in deine dunklen Ecken und finde den Bereich, der „die Schuld“ am Leben erhält. Dieser Bereich hält dich klein und ist nicht dienlich für deinen weiteren Weg. Erkenne es als Erfahrung an..erkenne es als Schönheit der Schöpfung an, dass dir die Gelegenheit gegeben hat zu wachsen und komme so in einem Gefühl der Wärme und Geborgenheit zu dir zurück.

Es geht jetzt immer mehr darum..auch sehr wichtig für das kommende Jahr..das du deine innere Welt entdeckst und immer wieder dort andockst, um Veränderung herbeizuführen. Dein Innen wird deine Quelle sein aus der du trinkst, um Kraft zu schöpfen und deinen Weg zu kreieren. Niemand im Aussen wird dich retten..kein spiritueller Text oder Botschaft.. keine einströmenden Energien..kein Neumond oder Vollmond..keine Energieübertragung und kein energetisches Tor. Diese Dinge werden zu deinen Werkzeugen..werden dich in deiner spirituellen Selbst-Arbeit unterstützen..Dinge pushen und in Bewegung bringen und für all jene, denen das nicht bewusst ist oder war, kommt das Erwachen.
Alles wird möglich sein, wenn du es dir erlaubst und an dich und deine Fähigkeiten glaubst. Du trägst alles in dir, um jede Situation und jede Herausforderung zu meistern und umso mehr du an dich glaubst, desto mehr von deiner Kraft wird zum Vorschein kommen..nicht umgekehrt. Du wirst immer wissen, was zu tun ist..in jedem Moment..wenn du deiner Intuition vertraust und deinen Geist immer wieder klärst. Wichtige Türen beginnen nun sich zu öffnen.. golden – glitzernde Gelegenheiten, die dich in deinen Frieden führen.

Meine Energieübertragungen werden kommendes Jahr anders gestaltet..angepasst an die neue Energie 2018..ein 2er Jahr. Es wird zu Beginn jeden Monats stattfinden..mit genau passendem Thema und Mantra. Mehr Informationen habe ich dazu noch nicht bekommen, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Love..Sam ❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s