Tagesflüstern

Deine innere Göttin erwacht..die Energie deiner Intuition, deiner Kreativität und auch Reflexion und es geht darum, dich immer wieder mit deinem Fühlen zu verbinden. Habe Mitgefühl mit dir und deinen Prozessen..sei sanft zu dir und nicht so hart, nur weil du glaubst, du müsstest schon „weiter“ sein und deine Art und Weise wie du mit Dingen umgehst oder wie du liebst, sei nicht ok. Schritt für Schritt gehst du den Weg der Selbst-Meisterung und hierfür ist es wichtig, dass du dich immer wieder dir selbst zuwendest und erlaubst, dass deine Wunden heilen.
Du wirst auf den Pfad des Lichtes geführt..der Einweihung und des Erwachens in Gott..in die Liebe, die befreit ist von jeglicher Illusion und jeglichem Drama des Aussen und dies erfordert Geduld und es erfordert Zeit, Altes anzuschauen, zu bereinigen und in Liebe zu verabschieden. Manche Veränderungen sehen auf den ersten Blick auch erst mal negativ aus und erst rückblickend erkennst du, dass nur Raum geschaffen wurde für Neues.

Nutze die letzten zwei Wochen des Jahres dazu, dein Leben aufzuräumen..zu bereinigen und dich zu befreien. Nutze die nächsten Wochen, um in dich zu gehen und dich immer wieder mit deinem strahlenden Kern zu verbinden, denn so viele Entwicklungsschritte stehen an..viele Informationen und Botschaften möchten dich erreichen und sie erreichen dich nur über dein Herz.
Kehre in dich ein und nimm dir Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Nimm dir Zeit für die Wünsche deines Herzens und mach dir keine Sorgen. Verbinde dich mit den Engeln..sie sind immer für dich da..du musst nichts alleine lösen.
Du bereitest dich nun auf das neue Jahr vor und verfeinerst deine Fähigkeiten. Fokussiere dich darauf und setze es dir als Priorität. Besinne dich immer wieder auf deine Stärken und deine Talente und nicht darauf, was an dir nicht in Ordnung ist oder was dir fehlt oder worin du noch nicht gut genug bist. Je mehr du dich selbst anerkennst und wertschätzt, desto mehr werden deine Begabungen sich zeigen und stärker werden.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s