Wochenflüstern (4.12.-10.12.)

Die Liebe beflügelt deine Phantasie und regt die Kreativität an..sie wohnt in dir und dort findest du alles was du brauchst.

Du kommst in dir an, weil du immer wieder auf dich selbst zurückgeworfen wurdest und kannst dich nun in deinem Inneren verankern. Du spürst die Geborgenheit und die Wärme, die dir das Aussen nicht geben kann und dadurch werden deine Sinne geschärft und deine Wahrnehmung verändert sich. Unsicherheiten und Zweifel lösen sich auf und eine Stabilität wird erreicht, die dich von deiner Mitte heraus aufrichtet.
Du erkennst, dass du selbst derjenige bist, der sich durch alte Glaubenssätze und Muster gefangen hält und erhältst somit den Schlüssel zu deiner Freiheit, mit dem du deine Gedanken überprüfst um dein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Dies führt dazu, dass du durch eine Einsicht oder ein Ereignis wie von einem Blitz getroffen wirst und Wandlung geschieht, die ALLES verändert.

Eine Rückkehr..eine Rückverbindung zu deiner Medialität findet statt..du bekommst Zugriff auf deine alchemistischen Fähigkeiten..Zugang zu deiner Multidimensionalit..zu deinem Wissen, dass du durch so viele Inkarnationen in deinem Herzen getragen hast und sich nun zeigen möchte.

Kläre immer wieder deine Energie, indem du bewusst wahrnimmst, wer deinen inneren Raum mit Dreck beschmutzt. Lasse es nicht mehr zu und halte dich klar und rein und versuche auch nicht, andere Menschen durch dein Reinigungsprogramm zu führen, indem du die ganze Zeit ihren Müll annimmst und in dich aufnimmst.
Es geht um dich..um deine Schwingung..um deine Frequenz..um dein Licht..um deine Gaben, mit denen du die äußere Welt heilst.

Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (4.12.-10.12.)“

  1. Liebe Sam,
    ich möchte dir heute nochmal Danke sagen.Du hast täglich jede Flüsterei ins Schwarze getroffen,nur wollte ich nicht immer alles wahr haben. Ich bin heute an einem Punkt angekommen,wo ich komplett auf Null gestellt bin und endlich wieder ich sein kann und in Freiheit leben kann.Alles Gute wird kommen.Ich Danke dir❤
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s