Dezember-Flüstern

Verändere immer wieder deinen Blickwinkel und betrachte aus einer höheren Perspektive heraus, damit dein Herz und dein Verstand im vollkommenen Frieden sind. So entsteht Heilung, die einem Wunder gleicht und die deine materielle Welt in den Fluss bringt, weil dein Empfinden und dein Fühlen..deine positiven Gedanken und Träume..eine völlig neue Ebene erreichen.

Manifestation geschieht..Dinge fangen an, sich im Aussen zu zeigen..alles Unsichtbare wird sichtbar..deine Fähigkeiten und Talente zeigen sich und vertiefen sich in der Phase des rückläufigen Merkur..beginnend am 3.12. – 23.12. In dieser Zeit ist es wichtig, dich zu erden..die Energien zu erden und zu integrieren, denn es findet nochmals ein vertiefter Reinigungsprozess statt, der dir hilft zu erkennen, wie wunderbar du bist..der dir hilft Negatives zu entfernen, um dich in deiner Selbst-Liebe zu verankern. Alle Veränderungen der letzten Monate und deine spirituelle Arbeit haben dich darauf vorbereitet, deine Fähigkeiten..dein Können..dein Potenzial wahrnehmen zu können.

Halte deinen Fokus..halte deinen Fokus..halte deinen Fokus!!..und wandle die Dualität..wandle dein Bewusstsein, indem du nichts mehr als Gut oder Schlecht..Positiv oder Negativ bewertest..ALLES IST! So hältst du dich in Balance und im Einklang, während du durch die nächsten energetischen Schleusen, am 12.12. und 21.12., gehst. Es ist wichtig, dass du „Probleme“ und „Schwierigkeiten“ akzeptierst als die beste Gelegenheit für dich zu wachsen..als die beste Gelegenheit zu lernen und erkennst, dass genau diese Herausforderungen dich zu deinen Seelengaben führen. Lerne..wenn etwas zu Ende geht, gibt es automatisch einen neuen Anfang.

Du wirst unterstützt und du bist beschützt und die Energien deiner Ahnenreihe werden dir helfen, alte Kindheitstraumata aufzulösen und dein inneres Kind zu heilen. Beobachte dich und beobachte deine Gefühle, denn du dehnt dich nun in völlig neuem Territorium aus..gehst raus aus deiner Komfortzone und erlebst eine Wiedergeburt.

Du wirst in ein neues Kraftfeld der Liebe getragen..so nah wie nie zuvor mit dir selbst verbunden. Du wirst verrückt werden vor Liebe, wenn du es zulässt und dich dieser wildgewordenen, leidenschaftlichen weiblichen Energie hingibst, die dich in die Wahrheit deines Seins schleudert.

Die letzten beiden Energieübertragungen für dieses Jahr stehen an..am 12.12 und am 21.12. Sie werden dir helfen, alte Dinge zu entlassen und gleichzeitig deinen Fokus zu halten. Ich erstelle hierzu noch eine Veranstaltung.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s