Tagesflüstern

Er/Sie hat keine Schuld und du hast auch keine Schuld..es gibt keine Schuld..es gibt nur die Lehren, Lektionen und Erfahrungen jedes Einzelnen, die er mitgebracht hat in diese Inkarnation und jeder Einzelne handelt aus seinem eigenen „Richtig“ heraus.
Die Grundessenz ist immer Liebe und die geistige Welt hilft dir, Situationen des Verurteilens zu erkennen, die deine Energie immer wieder ins Ungleichgewicht und in Konflikte bringt.
Alles im Leben ist Eins..auf höhere Ebene existiert keine Trennung und kein gut oder böse. Deine Bewertung der Dinge lässt dies entstehen und das Anerkennen dessen ist sehr wertvoll in deiner Situation und bringt dich in die Harmonie mit der Musik des Universums.

Karmische Themen zeigen sich..alte Wunden und tiefe Verletzungen zwischen Mann und Frau, wo Vergebung der große Heiler ist und Illusionen der Angst, die erkannt werden sollen, weil sie dich im alten Gefüge festhalten.
Hab Vertrauen in deinen Weg..hab Vertrauen in deine Spiritualität und an deine Verbundenheit und finde immer wieder Zugang zu deiner inneren Weisheit..nutze sie, um diese alten Dinge zu heilen. Alles ist in dir und du kannst auf alles zugreifen.

Angst und Schuld macht dich schwer und macht es auch der Selbstliebe schwer..sitzt in deinem Körper..in deinem System und lässt dich krank werden.
Heile deine Wunden und entdecke dein so wundervolles Leben..mit kostbarer Zeit, die es zu nutzen gilt.

Love..Sam❤️

~~~~~~~
Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und helfe dir, Zugang zu deinem Herzen und zu deinem tiefen, inneren Wissen zu finden. Alles ist in dir und mein Ziel besteht darin, dass du keine Botschaft mehr brauchst..keine Kartenlegerin.. keine Informationen von Aussen mehr nötig hast.
~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. … auch wenn alles in mir ist, tut es sooo gut, dass du mein ’spiegel‘ bist …. ich danke dir von herzen für dein sein und tun und möchte dich nicht missen 🙂 love_ilona.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s