Tagesflüstern

Spirituelle Transformation und kraftvolle Erneuerung, die dich wie eine Spirale an den Kernpunkt deines Innen führt. Es kann sich für dich anfühlen oder in Situationen äußern, wo du glaubst, du kommst nicht weiter..wo du denkst, du drehst dich im Kreis oder sogar das Gefühl des Rückwärtsgangs ist möglich. Dem ist nicht so..du befindest dich im Zentrum dieser Spirale..sie zieht dich mit und sorgt dafür, dass du nur Entscheidungen triffst, die in deinem Interesse liegen..keine andere Position mehr einnimmst als die, die mit deinem Herzen übereinstimmt. In diesen Umdrehungen entsteht eine neue Energie, die in dein Bewusstsein dringt und deine männliche Seite anspricht..der Energie des Handelns..eine gezielte Bewegung hin zu deinem höchsten Wohl.

Dein eigenes Glück und deine eigene Freude ist als Priorität zu setzen, damit der Weg geebnet wird und dich das Universum ans Ziel bringen kann.

Mach dir keine Sorgen..alles ent-wickelt sich zum Besten, auch wenn es chaotisch zu sein scheint. Vertraue dir und deiner Intuition und handle auch danach. Sie führt dich Schritt für Schritt..völlig ent-spannt..ohne Druck und ohne Eile. Du musst nur den Mut aufbringen, den Weg des Herzens zu gehen und keine Angst mehr haben vor deinem Licht und vor deiner Größe. Rufe die geistige Welt zu dir..lade sie ein und sie wird dir Kraft schenken..wird dir helfen, dich aus Verstrickungen zu lösen und dir helfen im Einklang mit deiner Führung zu leben.

Sehr viel Bewegung findet statt..Dinge kommen zu einem Ende..führen in den direkten Neubeginn, von dem aus wieder Dinge sterben und ein erneuter Beginn sich zeigt. Wieder und wieder drehst du dich und legst mit jeder Drehung mehr von deinem alten Kleid ab und umso mehr du ablegst, desto kräftiger und stärker wirst du und umso tiefer angebunden an das Göttliche bist du.

Deine Wahrnehmung der Dinge ist alles, denn dir wird dein ureigenener Rhythmus gezeigt, mit Musik, die nur du hören kannst.
Die Liebe wird dich tragen..durch all deine Schatten hindurch..zu deiner Wahrheit..zu deinem ureigenen Potenzial.
Dein Licht und deine Kräfte wollen gelebt werden..der Nebel verzieht sich und du darfst erkennen, dass du ein göttliches Wesen im Menschenkleid bist.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. DANKE DIR liebe SAM 💛💛💛

    Es ist immer wieder…verblüffend..Deine Zeilen zu lesen..
    ..und festzustellen,dass ..es genauso sich auch in meinem Leben zeigt…sich so anfühlt…wie Du es schreibst.

    Danke 💛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s