Zwillingsflammen-Flüstern

Komm in die Stille..öffne dein Herz und fühle diese tiefe Liebe..werde Eins mit ihr und erfahre Heilung auf allen Ebenen.

Diese Verbindung führt dich in die Selbstliebe und in die Leidenschaft für dein Leben..verändert dein Leben und ändert deine Ruten..ruft dich in die Tiefen deiner Emotionen und lässt deine Flügel wachsen.

Erlaube deiner Schönheit..deinem wahren Selbst..Gestalt anzunehmen und passe sie an das Neue an, dass sich gerade zeigt..neue Projekte und neue Unternehmen, die von Erfolg und Glück gekrönt sind.
Setze deine Arbeit fort und bleibe in Verbindung mit dem Feuer deiner Leidenschaft..lass dich hiervon führen und konzentriere dich nur auf das göttliche Licht in dir. Du wirst Dinge mit anderen Augen sehen und neue Möglichkeiten werden sich dir zeigen.
Bleibe im Jetzt und vertraue deinen Fähigkeiten..bringe deine Saat aus auf deinem neuen Feld.

Göttliches Licht mit einer kraftvollen Energie fliesst zu dir und erreicht deine tiefsten Ebenen..löst Emotionen aus und hilft, Blockaden zu lösen. Die Energien des kommenden Vollmondes werden angezeigt, die deine Sehnsucht an eine gelebte Beziehung an die Oberfläche holen werden..du willst mehr und bist deswegen unglücklich und ignorierst die wunderschönen Dinge, die diese Verbindung mit sich bringt..den Wert dieses Geschenkes.
Die geistige Welt bittet dich, dankbar zu sein und dein Bewusstsein dafür zu ändern..dein Bewusstsein des Mangels in das der Wertschätzung zu ändern. Diese Änderung des Blickwinkels und des Fühlens wird ALLES verändern und die Fülle kann sich so endlich in deinem Leben zeigen. Du richtest dich so immer mehr auf das Göttliche aus..hörst auf im Aussen nach Erfüllung zu streben und kreierst Wunder in deinem Leben, das du Augen machen wirst. Du wirst zum Diener und Kanal des Göttlichen und betrittst Ebenen des Glücks, der Schönheit, der Harmonie und der Fülle. Du errichtest dir das Paradies auf Erden.

Sei präsent im Hier und Jetzt.
Sei dein ICH BIN und vollende dich.

Jeder Einzelne steht an völlig unterschiedlichen Positionen..auf unterschiedlichen Ebenen..mit unterschiedlichem Bewusstsein und sehr viele stehen ganz am Anfang. Es ist ein Weg, den sich niemand nur annähernd vorstellen kann, wenn man ihn nicht selbst geht und keiner deiner Freunde oder Familie wird dies je greifen können. Ich persönlich habe diesen Weg am Anfang sehr oft verflucht, weil all meine Bedürfnisse nicht erfüllt wurden und ich am Ende nur noch die Möglichkeit hatte, auf mich selbst zurückzugreifen.

Diese Verbindung reisst dir alles vom Leib, was Nicht-Liebe ist.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..zu deinen Blockaden..zu deinen Ängsten..zu deinen Aufgaben und zu deiner Heilung. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Zwillingsflammen-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s