Wochenflüstern (27.11.-3.12.)

Du bist hin und hergerissen..bist unentschlossen..kannst dich nicht entscheiden und bist mit deinen Gedanken im Aussen und bei anderen Menschen. Gehe zurück in dein Herz und bleibe da. Gehe in deinen inneren Raum und halte dich an dein Fühlen und höre auf, andere Menschen zu verurteilen oder zu bewerten..alle entspringen derselben Quelle und unterscheiden sich nur durch die Rolle die sie gewählt haben. Jede Seele wählt ihren ureigenen Weg..wählt seine eigenen Herausforderungen und eigenen Kämpfe und deine Aufgabe ist es, dies zu erkennen..wirklich zu fühlen und nicht nur „ja ja, ich weiss, aber..“
Bleibe in deinem Herzen..voller Güte, Mitgefühl und Barmherzigkeit..voller Liebe, die nicht bewertet, verurteilt und nicht ausgrenzt..für alle und auch für dich selbst. Gestatte jedem so zu sein, wie er eben ist. Halte diese Schwingung, denn diese führt dich auf den Meisterpfad und dient dem Wohle des Ganzen.

Eine einzigartige und reine Liebesenenergie zeigt sich, die dich in dein wahrhaftiges Sein schubst und die dich erkennen lässt, wer du wirklich bist und mit welchen Gaben du gesegnet bist..spezielle Talente, die nur du hast. Durch das Anerkennen, dass du etwas besonderes bist, stellst du dich auf deine Bestimmung ein. Durch das Anerkennen wirst du deine Angst überwinden können und deinen gewohnten Platz verlassen und wirst automatisch zu den passenden Menschen geführt, die dich auf deinem Weg unterstützen.. auf dem Weg in die Fülle.

Du bist eine großartige, wunderschöne Seele und du trägst das Licht in dir, mit dem du andere Menschen führen kannst und göttliches Licht scheint auf deinen Weg und beschützt dich. Sei und bleibe im Dienste der Liebe.

Eine wirklich immense Verschiebung und Wandlung der Welten..des kompletten Systems..des Universums steht an..durch dich und in dir und du bekommst die Möglichkeit, aus dem bestehenden System auszubrechen, um dein Leben zu ändern.
Dein inneres Universum erlebt gerade eine Transformation, die dich an Orte führt, wo du noch niemals warst..reisst dir die Illusion der Angst weg, damit du in Kontakt kommst mit der Essenz der Liebe und mit dem Reichtum des Universums.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Wochenflüstern (27.11.-3.12.)“

  1. Liebe Sam, herzlichen Dank für dein Herzflüstern. Nicht werten, den eigenen Meister in Jedem sehen, ja, und dies sich immer wieder ins Bewusstsein rufen, bis es einfach nur noch gelebt wird. Ich arbeite mit kranken Menschen mit zumeist schwierigem, teilweise aggressivem Verhalten. Ich bitte dich um Rat, ich kann nicht einfach seinlassen. Ich komme schon an meine Grenze weil ich Vieles anders sehe und wahrnehme. Danke, ich freue mich auf eine Antwort von dir, eine erweiterte Sicht, auf dein Herzflüstern. Alles Liebe Gudrun

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s