Wochenend-Flüstern

Du befindest dich in einem immensen Reinigungsprozess, der dich von alten Verhaltensweisen, alten Überzeugungen und Glaubenssätzen befreit..alles was deinem Wachstum der Seele im Weg steht, soll jetzt gehen.
Löse dich von allen niederen Emotionen, indem du dir deine Schatten betrachtest und hier wirklich nichts verdrängst. Erinnere dich an alte Erfahrungen und deine Verhaltensweise und an die Art und Weise, wie sich dieses auf deine Schwingungsfrequenz ausgelöst hat..du willst es nicht mehr und du brauchst es nicht mehr.

Aller emotionaler Ballast soll gehen, der deine Kreativität und deine Selbstliebe und Selbstachtung blockiert und dies ist/wird sich körperlich bemerkbar machen. Das komplette Chakrensystem wird angezeigt und du erfährst Reinigung, Instandsetzung und Heilung auf allen Ebenen..Fesseln und Ketten, die an die Angst und alte, komfortable Gewohnheiten gebunden sind, werden gesprengt.

Bleibe im gegenwärtigen Augenblick..ruhe völlig im Hier und Jetzt und lasse deine Präsenz in alles einfließen.

Folge dem Gefühl der Freude und der Lebendigkeit in dir, ohne einem bestimmten Zweck zu folgen. Hierzu ist natürlich wichtig, dass du dir deine wahren Gefühle erst einmal eingestehst..dir klar wirst und alles was nicht mehr zu dir passt, hinter dir lässt, damit das was zu dir soll, auch zu dir kommen kann.

Viele spirituelle Menschen finden derzeit zusammen, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten..eine Ausdehnung von Energie findet statt, die es ermöglicht ein noch grösseres Potenzial zu entfalten, um wirklich grossartige Dinge entstehen zu lassen. Jeder hat seine Gaben und Fähigkeiten und diese als gemeinsame Werkzeuge genutzt??!!!!.. Mama Mia!! 😄

Ich wünsche euch ein wunderschön~grenzenloses Wochenende und denkt immer daran..
Was würdest du tun, wenn du nur noch ein paar Tage zu leben hättest??!!
Würdest du genau das tun, was du jetzt tust??!!

Lebt euer Leben und erkennt in jedem Augenblick, dass die Angst nur Illusion ist..genährt vom Alten und wenn du es wirklich schaffst im Jetzt zu bleiben..dir bewusst wirst, dass deine Gedanken nicht real sind und nur alte Sch.. abgespult wird..kaboom 🌋dann verändert sich dein ganzes Leben und du lebst den Himmel auf Erden.

Love..Sam❤️

Ahhhh..ps.😄
Dankbarkeit..tief empfundene Dankbarkeit für das was ist und das was war..für die unendlich wertvollen Lektionen, die maßgeschneidert wurden für deinen Seelenweg..verwandelt zuerst deinen inneren Raum und dann deinen Äusseren.

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

3 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

  1. Danke liebe Sam ❤️ Deine Worte wie immer im Volltreffer- Modus: ja Ketten sprengen, ja Komfort loslassen- bin gerade final in der Wohnungsauflösung hier und Ende nächster Woche am neuen Traumzauberstandort an dem die von Dir beschriebenen Synergien bereits jetzt schon fließen- zum Wohle aller 😉. Es sind die letzten Tage des Alten und der Neustart läuft auf Hochtouren. Herzensdank für Deine bekräftigenden, durchlichtenden und immerwährenden Inspirationen 👼🙏❤️
    Dir auch ein schönes Wochenende mit Himmel auf Erden 🏞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s