Tagesflüstern

Tagesflüstern❤️

Habe Mitgefühl und lebe die Liebe..bringe die Liebe als gelebte Realität zum Ausdruck. Bewerte nicht, verurteile nicht und beurteile nicht, unterteile nicht in Gut und Böse, Besser oder Schlechter, Richtig oder Falsch..weder dein Gegenüber noch dich selbst.
Diese alten Wertungen..dein altes Denken und Handeln muss losgelassen werden, damit sich bei den derzeitigen Veränderungen neue Möglichkeiten offenbaren können. Diese Veränderungen brauchen Raum und sie nehmen sich auch Raum, indem sie tief verborgene Ängste an die Oberfläche holen, die von dir immer wieder weggeschoben und nicht bearbeitet werden wollten..bewusst oder unbewusst.
Sehr starke Liebesenergien fliessen ein und fordern dich auf, auf dein Herz zu hören und negative Gedanken und Glaubenssätze zu entlassen. Sehr spezielle und herausfordernde Situationen zeigen sich und du kannst leicht den Fokus verlieren, aber genau diese Situationen..diese Menschen, die dich jetzt umgeben, sind dein JETZT und sollen JETZT da sein, damit du JETZT Heilung erfährst. Deine Abwehrhaltung gegen das, was jetzt geschieht, macht es nicht sehr angenehm für dich.

Bleibe in Verbindung mit deinen Engeln und bitte sie um Hilfe. Dies wird sehr oft vergessen und ist bei den jetzigen Veränderungen und Energien unabdingbar. Sie geben dir ganz genaue Führung und bitten dich, dir zwischendurch, egal wie stressig dein Alltag auch sein mag, Zeit für dich zu nehmen, um dich zu entspannen.. Zeit zu nehmen, um dich mit deinen Gefühlen zu verbinden, denn sonst hast du kaum eine Chance, die Botschaften zu hören und zu verstehen.
Ruhe und Ent-Spannung ist die Quelle deiner Kreativität und Schöpferkraft..hält dich in der Verankerung deiner weiblichen Energie und hilft dir auf deinem Weg der Selbstliebe und Selbstachtung.
Ruhe und Ent-Spannung hilft dir, die göttlichen Ideen und Visionen zu erden, damit du sie manifestieren kannst und sie Wurzeln schlagen können.

Love..Sam ❤️

~~~~~~~~~
Gerne erstelle ich dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s