Tagesflüstern

Halte dich in allen Dingen deines Lebens an deine Intuition, denn sie führt dich zum bestmöglichsten Ergebnis. Die Erwartungen und Ängste anderer ist unwichtig..sie haben ihre eigenen Herausforderungen und es steht dir auch nicht zu, über andere und ihren Weg zu urteilen oder etwas zu bewerten. Dein Lebenssinn besteht darin, zu lieben..dich zu erinnern, warum du hier auf Erden bist. Bei allem was du tust, soll Liebe zum Ausdruck kommen. Dazu gehört auch, dass du deine Ängste nicht verleugnest, denn wenn du sie verdrängst, setzen sie sich auf körperlicher Ebene ab und machen dich krank. Sie möchten ans Licht geholt werden..Gefühle möchten bewusst wahrgenommen und angeschaut werden. Alles was unterdrückt wird, wird stärker und breitet sich aus und kann nicht heilen.
Alles möchte liebevoll betrachtet werden, denn nur dann kannst du es loslassen.

Nimm dir Zeit für dich um ausruhen, denn bei den derzeitigen Prozessen ist es eine Herausforderung, freundlich und verständnisvoll mit deinem Umfeld umzugehen. Zu viele Emotionen..zu viel Ego..zu viel Wahrheit..zu viel wird gerade aufgebrochen.
Gehe nach innen, um dich mit deiner wahren Quelle zu verbinden..der Quelle des Göttlichen, die dich zu sich ruft, um Entscheidungen treffen zu können, die ausgerichtet sind auf deinen Seelenplan..verknüpft mit der Fülle des Universums und der machtvollen Kraft von Synchronizitäten, die dich immer wieder zu den dir passenden Möglichkeiten manövrieren..zu den dir passenden Zuständen führen.

Neue Projekte zeigen sich, die sich durch dich und dein göttliches Wissen manifestieren möchten, damit du anderen Menschen helfen kannst und deine Unabhängigkeit..deine Freiheit, dich von nichts und niemanden im Aussen abhängig zu machen, ist die Grundlage für deinen Erfolg.

Konzentriere dich auf den Zustand, den du dir wünschst und halte diese Vision im Licht. Lass dich davon nicht abbringen und in allererster Linie nicht von deinen negativen Gedanken.
Positive Veränderungen stehen bevor und es ist wichtig, dass du im Einklang mit der geistigen Welt arbeitest und nur auf deine Stimme hörst.
Richte dich in deinem Inneren aus, damit das Glück in deinem Leben erstrahlen kann.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~
Gerne helfe ich dir dabei, dich selbst zu erkennen und dich in dein Herz zu führen und biete dir liebevolle Führung und Unterstützung in deinem Leben..egal ob es um eine Entscheidung geht oder um Blockaden und Ängste..ob beruflich oder privat. Die geistige Welt kennt deine Bestimmung und gibt mir Informationen, was jetzt für dich und deinen weiteren Weg wichtig ist zu wissen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam,
    Vielen lieben Dank für deine stetig inspirierenden Worte und Sätze. In so sehr vielen Momenten,  gaben sie mir neuen Mut und neue Kraft,
    an manch einer, so arg am bodenvertieften Augenausrichtung, welchem meiner hoffnungsloser Gedankeneindrücke, meines Lebens-Sinnbild, zweifelnd keinerlei Besserung versprach und mir meinem Dasein, weder Nutzen noch Willkommen noch ersehen lassen wollte,
    den neuen Blick, in frischer Wärme und Zuversicht finden, den Mut im Glauben und Anerkennung, neu sich ausbreiten und brachten die Dunkelheit zu einem wunderschönen Sonnenstrahl, in regenbogenfarbender Wolkenfreiheit, um dort die Stumm-Schreie, im Drachensteigen luftiger Höhe gewinnen zu lassen und mit kindlichem Erfreuen in einem unerkennbaren Blicknichts verfliegen und  verschwinden zu lassen. 
    *♡* …..Ja die Herzflüsterei….. *♡*
    Sie kitzelt auf leisen schleichend liebevoll umarmter Aufmerksamkeit, ein kleines Tief vergrabenes „ich“ in Heilung und entfacht erloschene Aschehaufen leise, mit einem wahnsinnig grossen Knall, zu lodernde Glut, Sie schenkt,die, so sehr geliebten LeuchtenSterne zurück in die Augen und bringt sie wieder zum Funkeln –
    Bringt im Glitzeregen farbenfrohe Eigensicht Esthetic zurück und lässt Schönheit im lichtfluten Schönheitsbild des Glaubens neues Leben erwachen,  das zu Unmengen sich Deiner mir im Wert und Lob verneigen lässt,  um DANKEND DEINER zu schätzen. Danke das es Dich gibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s