Tagesflüstern

Tiefe Weisheit und Wahrheit erfüllt dich..steht in vollkommener Verbindung zur göttlichen Quelle und führt dich auf all deinen Wegen. Fühle in dein Herz..alles ist in dir.

Komme zur Ruhe und lass all deine Gedanken sein..all die Szenarien, die sich in deinem Kopf abspielen und vertraue deinen weiblichen Impulsen, die dich in deine Wahrhaftigkeit führen, wo du von nichts mehr im Aussen abhängig bist.

Die heutigen Energien sind im Herz und im Kronen-Chakra spürbar..sorgen dafür, dass du dich wichtig nimmst und eine gesunde Abgrenzung schaffst von Dingen und Situationen, die dir nicht gut tun..sorgen für das Gefühl der Verbundenheit mit dem Universum und helfen dir zu erkennen, dass du ein Lichtwesen bist.
Negative Aspekte die sich zeigen können, sind Härte und Lieblosigkeit..Einsamkeits und Isolationsgefühl..Mangel an Lebensfreude und Verwirrung.

Jemand im Aussen wird zu dir geführt..eine Freundin..ein Mann..ein spiritueller Lehrer..um dir zu helfen, deine Gefühle zu verstehen..um dir neue Wege aufzuzeigen. Dieser Engel auf Erden führt dich in ein höheres Verstehen.. bringt Dinge in Balance und öffnet die Tür in dir, die die ganze Zeit verschlossen war und die du nicht gesehen hast. Der Weg zu neuen, unbegrenzten Möglichkeiten wird frei gemacht.

Die Engel bitten dich, deinen Sinn für Humor nicht zu verlieren..nicht alles so ernst und verbissen zu sehen. Du arbeitest so intensiv an dir..ruhe dich aus. Erholung ist so wichtig für dich und deinen Körper, der gerade an sehr hohe Frequenzen angepasst wird.
Entferne alles Überflüssige und bringe deine täglichen Aktivitäten in ein Gleichgewicht. Es gibt so viel, was wirklich gestrichen werden kann..was nicht nötig ist und das von dir gewünschte Ergebnis wird sogar noch besser werden, wenn du dir einfach mehr Zeit für dich nimmst.

Bleibe positiv und glaube und vertraue.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s