Tagesflüstern

Deine Bitte, deine Situation zu heilen, ist erhört worden und Engel sind bei dir um dich zu unterstützen.
Nimm dir heute Zeit für kreative Dinge..Zeit zum malen, schreiben, kochen, backen, stricken singen, Musik machen, meditieren oder spazieren gehen. Nimm dir Zeit für Dinge, die dich entspannen, damit die Kraft der Liebe dich inspirieren und dir Antworten schicken kann.
Viele Informationen erreichen dich im Moment, um Dinge voranzubringen und dein entspannter Zustand ist wichtig, damit du diese tiefe, energetische Verbindung „nach oben“ fühlen kannst.
Du beendest gerade eine alte Periode, hin zu einem neuen Zeitalter, in dem die Dinge anders funktionieren und es gilt zu überprüfen, wo du noch in alten Machtformen steckst, die mit der Kraft der Liebe nichts zu tun haben, sondern mit der Dominanz des Egos. Es gilt zu erkennen, dass du mit allem verbunden bist..du aus dem Urstrudel der Schöpfung entstanden bist und Eins bist mit allem und jedem..du nicht getrennt bist, auch wenn du dich einsam und allein fühlst. Dies wird dir helfen, immer beide Seiten einer Situation zu sehen und nicht zu urteilen oder zu beurteilen. Jeder Einzelne ist ein Funken des Göttlichen und jeder Einzelne hat seine Erfahrungen und seine Aufgaben.
Die weibliche Energie verstärkt sich und die Neumond-Energien schwingen sich ein. Du wirst zu alten Mustern geführt..zu alten Verhaltensweisen und Glaubenssätzen, damit du sie erkennen und auflösen kannst.
Belastende Energien werden so von dir genommen und ein tiefes Gefühl von Wärme, Glückseligkeit und innerem Frieden wird aufkommen, dass einem Wunder gleicht.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~
Möchtest du wissen, was kommendes Jahr auf dich zukommt??!! .welche Themen dich begleiten werden??!!..dann schreibe mir eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir deine persönliche 2018 – Flüsterei.
~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Wunderschön!
    Ich danke dir für diese wunderbaren Worte, die so tief berühren.
    Ich lese nun täglich deine Zeilen und teile sie sehr gerne mit anderen irdischen Lichtern um mich herum. Alle sind, wie ich, täglich so dankbar dafür!
    Danke, Danke, Danke!
    Herzliche und lichtvolle Grüße
    Marzena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s