Wochenflüstern (6.11.-12.11.)

Verbeuge dich und ehre und achte dein spirituelles Wachstum..sei demütig gegenüber den noch so kleinsten Dingen, die sich in dir zeigen und weiter wandeln werden.

Es gilt, alles freizugeben und an nichts festzuhalten, in dem Wissen, dass alles was zu dir gehört sowieso zu dir kommt und alles was nicht bleiben soll sowieso geht..alles geschieht zu deinem Besten und alles geschieht nach göttlichem Timing.
Es gilt im Jetzt zu sein.. mit dem, was sich Jetzt zeigt, denn das ist genau das, was Jetzt angesagt ist..und das kann sich täglich..sogar stündlich ändern. Du sollst deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick lenken, denn nur hier kann der Tanz mit dem Göttlichen stattfinden..nur hier kann dir deine Seele Impulse schicken und dich führen
Es bringt dich in eine völlig andere Energie und der Fluss kann beginnen, der dich in deine Freiheit führt..in deine Unabhängigkeit. Achte auch mal..oder die Tage verstärkt..auf Tiere und Kinder in deinem Umfeld..beobachte sie und nehme dir ein Beispiel an ihnen. Sie zeigen dir, wie entspannt es im Jetzt ist.

Werde dir bewusst, in welchen Beziehungen du dich in ungesunde Abhängigkeiten verwickelt hast. Werde dir bewusst, mit wem du deine Zeit verbringen möchtest..ob dir Menschen Energie geben oder sie dir abziehen und du dich nach einem Treffen ausgelaugt fühlst. Löse dich liebevoll und lass nur das Schöne und Angenehme in deinem Leben.

Achte auf dich und deine Bedürfnisse..nimm dir Zeit für dich..um dich zu fühlen..um dich zu spüren, denn hieraus erwächst deine Kraft, die sich nicht mehr zurückhalten möchte..sich ausdehnen möchte zu ihrer vollen Größe, um dann voller Power voranzugehen und sich an grenzenlosen Möglichkeiten zu erfreuen. Deine Seele schreit förmlich danach, endlich voller Freude ihr Lied trällern zu dürfen.

Heile deine Wunden..heile dich und deine Vergangenheit..heile alte Verletzungen, damit du in deine Kraft kommst. Akzeptiere Dinge..nimm sie an..entlasse sie..schliesse Frieden. Das Gleiche gilt für dich..akzeptiere dich..nimm dich so an wie du bist..werde dir deiner inneren und äußeren Schönheit bewusst.

LIEBE!

Verschiebe nichts mehr auf später..setze jetzt deine Prioritäten und lebe nach ihnen.

Meine persönliche Lieblingsfrage, die ich mir immer stelle, wenn etwas Gravierendes geschieht..ich eine Entscheidung treffen muss..ich verwirrt bin und nicht weiss ob links oder rechts.
„Was würdest du jetzt tun, wenn du wüsstest du hättest nur noch ein paar Tage zu leben??!!“
Probier es mal aus..vielleicht hilft es dir genauso wie mir, denn danach bin ich immer klar und weiss was zu tun ist.

Ich wünsche euch eine wunder-volle Woche.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s