11~11-Portal-Energieübertragung 19:00-19:30

Eine immense Schubkraft erwartet dich, die dich mit deinem inneren Universum in Verbindung bringt..eine Toröffnung, die an deine Ursprungsenergie andockt..sie aufflammen lässt..dich erinnert..um bisherige Verstrickungen, Anhaftungen und Muster zu lösen..sehr intensiv und nochmal auf einer anderen Ebene für Zwillingsflammen fühlbar.

Während dieser Übertragung werden alle niederen Aspekte gelöst, die dich einschränken..dich einengen..dich und deine Ausdehnung begrenzen. Alte Erinnerungen und Dramen aus vergangenen Leben dürfen liebevoll umarmt werden und gehen.

Dinge werden gelöst und du erreichst eine völlig neue Tiefe, die sich dann bis zum nächsten Portal am 12~12 in die nächste Ebene verankert und ihren Höhepunkt am 21. Dezember/ Wintersonnwende hat.

Ich biete an diesen Tagen..12.12. und 21.12. auch eine Energieübertragung an und ihr könnt gerne auch als 3er-Paket buchen. Der Ausgleich beträgt dann 50€..oder auch einzeln zu 22€.

PayPal an: s.bouteraa@gmx.de

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s