November-Flüstern

Der Meisterschaftsmonat steht an..der Monat, in dem sich alles zeigen und vertiefen wird, was du dir das komplette Jahr angeeignet, angeschaut und geheilt hast.

Hingabe und Vertrauen wird dich in tief Verborgenes führen..zu Dingen führen, die nur du fühlst und weisst..zu Dingen, die mit deiner Seele verbunden und verwoben sind und es gilt, sehr still zu werden, um zu hören..um zu sehen..um deine alte Haut abzustreifen..um in Berührung zu kommen mit dem Kelch der Blüte, in dem deine Talente und Fähigkeiten ruhen.

Volle Konzentration auf deine Herzfrequenz.. auf deine Leuchtkraft, dass dir die notwendige Distanz zum Aussen ermöglicht. Immer und immer wieder gilt es, sich daran zu erinnern, den Fokus auf seinen eigenen göttlichen Herzklang und Herzkern auszurichten. Das Aussen muss völlig losgelassen werden, damit du lernst, dir selbst zu vertrauen..deine Macht und Kontrolle nicht mehr abzugeben..dich zu zeigen und dich zu leben.
Du bist soweit..hast dich in deiner dir jetzt möglichenTiefe verankert und es ist wichtig, nun keine Kompromisse mehr einzugehen..deinen Weg zu gehen, aufgebaut auf deiner Wahrheit..auf deinen Glaubenssätzen..deinen Bedürfnissen.
Deine Seele wird ausbrechen wollen aus der Gefangenschaft und sie wird sich den Weg bahnen um sich Ausdruck zu verschaffen. Ob du das als ein Hinderniss oder Problem siehst ist dein Problem, denn die geistige Welt wird dir nur Situationen schicken, die Teil deiner Antwort sind und einen versteckten Segen beinhalten. Du musst wirklich vertrauen.. vertrauen, das Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet und wirkt, um dich von Anhaftungen deiner Vergangenheit zu lösen.

Es ist eine sehr besondere Zeit..eine Zeit, wo es darum geht, dir und deiner Kreativität.. deiner göttlichen Schöpferkraft, die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst energetisch aufgeladen werden..ein Power – Turbo – Boost, der dich direkt mit deinen Wurzeln verbindet..mit Wurzeln, von denen du jetzt nur eine leise Vorstellung hast.

Du wirst in dein göttliches ICH BIN eintreten, dass dich befähigt zu erschaffen..du wirst zum Komponist..du wirst zum Dirigent..du wirst zum Magier.

Es öffnet sich das 11~11 Portal und ich biete dazu an diesem Tag eine Energieübertragung an, damit genau dieser Weg geebnet, gepflastert und geteert wird. Alles was nicht mehr benötigt wird, wird aus dir herauskatapultiert. Ein sehr wichtiges Tor für alle Zwillingsflammen, bei denen es um die Entfaltung eigener Heilenenergie geht. Es geht um die kymische Hochzeit, in der alles in den ursprünglichen Zustand gebracht wird.
Auch bin ich da, um dir bei persönlichen Blockaden und Ängsten weiterzuhelfen..egal ob du im Beruflichen, in der Liebe oder auf deinem spirituellen Weg feststeckst oder dich im Kreis drehst. Gerne befrage ich die geistige Welt zu deiner Situation und erstelle dir deine persönliche Flüsterei, in der du liebevolle Anweisungen erhältst, dich zu heilen und dich von Verhaltensmustern zu lösen.

Love..Sam ❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s