Tagesflüstern

Folge dem Gefühl des inneren Friedens, um deine Entscheidung zu treffen..dies sollte deine Grundlage sein. Dein analytischer Verstand kann dir hier nicht helfen und auch nicht die „gutgemeinten“ Ratschläge anderer Menschen, die noch in ihrem alten Glaubenssystem mit alten Überzeugungen feststecken. Nur dein pulsierendes Herz kann dir den Weg weisen und dich zu den richtigen Menschen und Situationen führen..nur dein Herz kennt den Weg und wird dich immer wieder auffordern, deine alte Identität loszulassen..dein vermeintliches Wissen wie es weiter geht..deine Meinung über etwas und dein Bedürfnis nach Kontrolle. Egal um was es geht..ob du nun denkst, dieser eine Partner ist es und den will ich haben..oder..dies ist der perfekte Job, diesen oder keinen will ich haben. Stop! Nur wenn du dein Anhaften und Wollen loslässt und dich leer machst, kann das Beste zu dir kommen..der beste und liebevollste Partner..der beste Job..die beste Wohnung..es gilt für alles.

Du bist derzeit sehr gestresst und die Engel nehmen dich an die Hand..schicken dir Zeichen, dass du dir mehr Ruhe gönnen sollst. Du sollst den Stress in deinem Leben verringern..du sollst deine Gedanken auf’s Positive ausrichten, denn nur so kannst du eine weise Entscheidung treffen und Heilung kann stattfinden.

Ziehe dich zurück in die Natur..fühle dich..fühle dein Herz und bitte..achte auf sich wiederholende Zeichen..so viele wertvolle Hinweise für dich.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Danke für deine passende Fotoinfo liebe Sam 👸:
    ja, raus aus der Komfortzone des städtischen 50.000er VDSL Anschlusses hinein in das Abenteuer am Gebirgsrand im Vertrauen auf das funktionierende Internet per Antenne. Dafür das unendlich fließende »BaumGottesCosmic-Net«!! Hier in der Hauptstadt kann ich kaum noch denken und atmen, am bald neuen Wohnort flutscht beides einfach nur so im göttlichen flow, welch‘ Geschenk! Dir alles Liebe und nur das Beste Beate ❤️🌲🌌🌲

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s