Tagesflüstern

Erzengel Uriel arbeitet aktiv an deinem Kronen-Chakra, damit du das Alte loslassen kannst.. Veränderung annimmst und mutig über die Grenzen deiner Komfortzone gehen kannst..hin zu deinem Neuanfang. Auch wenn dieser für dich noch verschleiert sein mag, ist er doch da und die Stürme besänftigen sich. Friedliche Zeiten stehen dir bevor und dein Ziel ist in greifbarer Nähe.
Viele Optionen stehen dir zur Verfügung, doch du gehst nicht weiter. Es scheint dir unmöglich eine Wahl zu treffen, doch sei versichert, dass deine harte Arbeit und deine Bemühungen, dich in ein Leben voller Fülle führen..in deine finanzielle Sicherheit. Du hast eine Menge erreicht in deinem Leben und du kannst so stolz auf dich sein. Vertraue bitte dir und deinen Fähigkeiten..unendlich neue Gelegenheiten und Möglichkeiten werden sich dir bieten.
Die Engel sind so begeistert und voller Freude, weil du dir so viel Mühe gibst und die Liebe in all deinen Aktivitäten spürbar ist. Du gibst so viel von dir selbst und sie sagen, nimm dir Zeit für dich..denke mal nur an dich und belohne dich selbst..tue nur dir was Gutes.

Mach dir keine Sorgen und lass dein Bedürfnis los, alles kontrollieren zu wollen. Deine Anhaftung an Dinge ist so stark und gleichzeitig möchtest du, dass sich etwas bewegt. Aber dies ist eine Gegenbewegung..du klebst zwei Blätter aneinander und hoffst gleichzeitig, dass sie sich voneinander lösen..so funktioniert das nicht.
Balance ist das Zauberwort..Geben und Nehmen..Ruhe und Aktion..Einatmen und Ausatmen..Ebbe und Flut..Oben und Unten.. Licht und Dunkel..alles arbeitet in natürlichen Zyklen..alles fängt irgendwo an und hört irgendwo wieder auf. Warum wunderst du dich also darüber, dass auch du dies durchlebst??!!
Die derzeitigen Energien zeigen dir das auf.. vielleicht ein bißchen zu heftig..hahahaha.. aber anders kommst du nicht in den Fluss.. deswegen die extremen Schwankungen..jeder Tag ist anders.

Hingabe..Balance.

Alles ist Liebe.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s