Neumond-Flüstern

Heb ab und geniesse dein neues Abenteuer. Du betrittst nun eine neue Periode der Ausdehnung und löst Begrenzungen auf, das dir den Zutritt zu einer neuen Welt ermöglicht..in eine leuchtende und glückliche Zukunft.

Wandle deine bisherigen, in deinen Augen schlechten Erfahrungen, in Liebe. Transformiere sie, indem du erkennst, dass sie dein jetziges Sein prägen und eine wichtige Grundlage sind für deinen weiteren Weg. Alles was du erfahren durftest hat einen Sinn und egal in welcher Situation du jetzt bist..sei dankbar, denn sie dient dir.
Du entscheidest dich in jedem Moment, ob du glücklich sein möchtest oder auch nicht und kreierst so in jedem Augenblick deine Zukunft. Wenn es dir nicht gut geht und du ständig nach dem Warum fragst..nicht da sein möchtest wo du jetzt bist, wirst du dich schlecht fühlen und dich im Kreis drehen..orientierungslos.
Alles hat seinen Grund und du bist genau da wo du sein sollst. Und genau da wo du bist, entwickelt und entfaltet sich deine Kraft und deine Macht.

Ein neuer Zyklus beginnt..bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Vertraue und habe Geduld und versuche nichts zu erzwingen..alles kommt..das Beste kommt..denn nichts anderes hast du verdient. Greife mit deinen Träumen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein. Begrenze deine Visionen auch nicht, indem du klein denkst oder glaubst, das etwas nicht möglich ist. Alles ist möglich und indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zur absoluten Fülle geführt.
Es geht um deine Lebensaufgabe und nichts anderes führt dich dorthin, als deine Intuition..deine Gefühle..das klitzekleine Stimmchen in dir..ein Impuls..ein Gedankenblitz. Vertraue diesem kurzen Moment und fang nicht an, es mit deinem Ego in alle Einzelteile zu erlegen..versuche nicht es zu greifen oder zu verstehen und löse dich von deinen alten Begrenzungen..von deinen Mutmaßungen..deinen Überzeugungen und Gewohnheiten. Erlaube auch mal, nicht immer auf alles gleich eine Antwort bekommen zu müssen. Öffne dich und gebe dich noch ein Stückchen mehr hin und erlaube dir zu empfangen.

Love..Sam❤️

~~~~~~~~~
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.. befrage die geistige Welt zu deiner jetzigen Situation und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an s.bouteraa@gmx.de
~~~~~~~~~

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s