Tagesflüstern

Tagesflüstern❤️

Göttlich männlich und göttlich weiblich finden zueinander..verschmelzen..vereinigen sich und tanzen ihren Tanz. Das Erdgitternetz erhöht seine Schwingung und dies durch deine nach innen gerichtete Arbeit und deine Hingabe, dein Herzzentrum immer mehr zu öffnen.

~Phantastisch~

Du integrierst nun weiter deine Energien in dir und kannst ein Leben in Balance führen..ein Leben in Hingabe und gleichzeitiger Führung aus dem Herzen heraus. Du wächst..du dehnst dich aus..du machst gerade einen immensen Bewusstseins-Wandel durch, der dir die Möglichkeit gibt, dich und dein komplettes Sein zu wandeln..frei zu sein..liebevoll und wild und göttlich und..und..und..zu sein.

Auch Liebesverbindungen spüren diesen Wandel..werden gestärkt und geheilt oder zerbrechen.

Welten überschneiden sich und all deine Sinne sind auf höchste Frequenzen ausgerichtet.

Schliesse deine Augen..fühle..erlaube deinen Sinnen sich zu entfalten und der Melodie deines Herzens zu lauschen.

Richte dich auf..richte dich aus..höchste Harmonie und höchste Veränderung steht bevor.

Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s