Vollmond-Wochenend-Flüstern

Die Ordnung der Schöpfung nimmt Gestalt an.. Zusammenkunft und Miteinander der männlichen und weiblichen Energien, um Neues zu schaffen und um dein kreatives Potenzial auf Erden zu manifestieren. Raum und Zeit werden durch dein Bewusstsein transformiert und die Verwandlung nimmt immer tiefere Formen an.. unendlich reich und vielfältig im Ausdruck.

Achte auf all deine Gedanken und verändere diejenigen, die dir Sorge oder Angst machen.

Gehe in die Natur und verbinde dich mit den unterschiedlichen Farben und Formen..nimm sie wahr..betrachte sie und erkenne, dass du ein Teil davon bist.

Du wirst ausgerichtet und es ist wichtig, dass du dich von allem Äusseren zurückziehst und dich für die Impulse deines Inneren öffnest. Dies bedeutet, die Spiegelungen im Aussen als Information für dich zu nutzen und sie von Unvollkommenheit zu reinigen..nur die Wahrheit der Liebe zu erkennen.

Grenzen werden aufgelöst..du erkennst Illusion..deine Intuition entfaltet sich..richte dich darauf aus.

Du brauchst nun sehr viel mehr Ruhe, um dies alles zu integrieren..nimm dir Zeit dafür. Nimm dir Zeit, um dich mit deinem inneren Frieden zu verbinden..nimm dir Zeit für dein inneres Wissen, mit dem du neue Strategien für deinen Weg entwickeln kannst..mach es zu einer Priorität bei dir zu sein.

Unterdrücke nichts mehr..mach dir bewusst und bringe Licht in all deine dunklen Räume. Alles was du mit dir herumträgst..all deine Last.. alles was du zu verstecken versuchst..gib es ab und erlaube der Schöpfung dir zu helfen.
So viele Talente und Fähigkeiten sind in dir vergraben und wollen an die Oberfläche. Bei manchen sind es noch harte Verkrustungen und bei manchen ist die Erde aufgewühlt und locker und für den Durchbruch brauch es Zeit für dich. Du bist so an diesen Stress und diesen Druck und diesen Lärm gewöhnt, dass du gar nicht mehr merkst und die Engel wiederholen sich hier mehrfach. Ruhe dich aus..zieh dich zurück.
Du musst nicht meditieren, aber dir einfach Zeit und Raum für dich schaffen..auch für kreative Dinge, die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind. Nur so bekommst du Zugriff auf deine wahren Gefühle..nur so zeigen sich neue Möglichkeiten oder Alternativen.

Viele befinden sich gerade in einem Sterbe-Werde-Prozess und es geschehen Dinge im Inneren, die nicht greifbar sind. Manche fliessen durch diese Strömungen und manche bleiben in den Kurven stecken. Deswegen biete ich am 10.10. eine Energieübertragung an. Der Impuls dazu kam gerade aus dem Jetzt und die Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben. Wenn du teilnehmen möchtest, bitte Ausgleich von 22€ an s.bouteraa@gmx.de / PayPal.

Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Vollmond-Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s